• Zockt das wer?
    Ich habs mal wieder rausgekramt ;) Habe jedoch so meine Schwierigkeiten nach CS:S :D
    Allein die Sicht is "anders. Und ich war früher wirklich nen pro in BF42 / DC .Aber jetz geht ja gar nix mehr :bonk:
    Ich denke so ne Einspielzeit ist erforderlich, aber naja, ich war wirklich sehr sehr gut (wir waren ESL Top5 :muhahaha: ) aber nu? :heul:

    Naja, ich werde es wieder häufiger zoggn und hoffe jm von euch tut es mir gleich :) Allein das Rängesystem scheint cool zu sein, bzw road zu jabalabad (falsch?) mit inf only...puh da mit sanitäter rumzulaufen auf einen 64er Server.... haha Punkteregen :hoppel:


    Macht jedenfalls Spaß, und ich 10Jahren bin ich General :bonk:

  • Hallo!

    Ich spiele auch Battlefield 2, im Moment auf dem Weg zu ?Rang4 oder 5, bin Sanitäter/Sniper.

    Meine Lieblingsmap ist Wake Island, einfach genial dort mit dem Heli Punkte zu leechen. ;)

    Welchen Rang bekleidest du im Moment?

  • Hey, nicht abschweifen! ;)

    Erst die Formalitäten abwickeln ...... vorstellen und anmelden werte Dame! :hoppel:

    Lars

    EDITH meint, benimm Dich Lars!!! :stupid?:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zitat

    Original von Andrew
    Hey, nicht abschweifen! ;)

    Erst die Formalitäten abwickeln ...... vorstellen und anmelden werte Dame! :hoppel:

    Lars

    EDITH meint, benimm Dich Lars!!! :stupid?:


    :SM:


    hehe, sehr gut, können und ja mal treffen oder so!
    Spiele im CSS Clan, kannst dann auch mal aufm ts kommen ;)

    ich bin Corporal oder so... vor paar Monaten gekauft, aber zogg ich wenig (Zeit)...
    Strike at karkand is geil als Sani aufm 64er Server....Kdr is nit so toll, aber wurscht, das muss fetzen :D :bonk:

  • Zitat

    Original von Shadar


    :SM:


    hehe, sehr gut, können und ja mal treffen oder so!
    Spiele im CSS Clan, kannst dann auch mal aufm ts kommen ;)

    ich bin Corporal oder so... vor paar Monaten gekauft, aber zogg ich wenig (Zeit)...
    Strike at karkand is geil als Sani aufm 64er Server....Kdr is nit so toll, aber wurscht, das muss fetzen :D :bonk:

    Also Strike at karkand ist auch meine Lieblingskarte aber nur als Sani weil da kann man so richtig dicke punkte einheimsen :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • so langsam werd ich wieder besser
    mom falsches bild^^

    So ein Goldstar sieht gut aus!

    danach der runde, auf karkand durchgeschlichen.... gegner haben mich entdckt, ich schnell squad aufgemacht:D

    aber 5 leute umgehauen die mich aufhalten wollte die letzte flagge zu erobern..also die gaaanz im hinterland....

    naja und dann is einer gejoint und wir waren ein perfektes team....

    ich gesamt 3. und er 5. oder so.... 2 Sanis auf Touren...k/d war nice und teamwork war ich eh am besten nach den stats. hab aber aus irgendeinen Grund kein Bornze Star bekommen X(

    egal, das hat bock gemacht....geil..:) leider amcht der da keine screenshots...+ärger*

    €dit. lol der hat immer das falsche hochgeladen, aber 83pkt in 13:30min :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!