Fußball Saison 06/07

  • Zitat

    Original von corn
    Hy leute jetzt übrtreibt es mal nicht mit Werder den wenn dann dieser Diego mal verletzt ist schauts schon wieder anders aus!!! Und zum anderen wird sowieso Bayern meister und Basta :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :SM:

    lol, ohne ballack? ne, borowski muss wieder gut werden, bzw so wie Nationalmannschaftsform ;)

    naja, erstmal mit Per gesund werden, dann steht die Abwehr "hoofentlich" Die is nämlich grausam schlecht....

    bayern gestehen sich nie fehler ein, ein Grund warum die so...sind

  • @alle aus der Lederhosenfraktion:

    Geht nach hause, eure Zeit is um :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich glaub der Norddeutsche größenwarn ist ausgebrochen :D

    Ne jetzt echt wir haben gerade mal zwei spieltage hinter uns jetzt schon von einer klaren angelegeheit zu sprechen wäre arogant und das ist genau das was ihr denn Bayern ja vorwirft :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Zitat

    Original von Akim
    bildet euch alle nur was ein :bash: Es is wie es is, d.h. fast alle Trainer der Bundesliga sind sich einig - BAYERN WIRD WIEDER MEISTER

    mehr sag ich nicht. Klar kann man spekulieren, aber die chance is so groß wie noch nie das Werder Meister wird. Wir haben ne bessere Mannschaft und MEINER Meinung ist die Bayern Elf schwächer als letztes Jahr ( was jetz nit heisst das die Abstiegsgefährdet sind (ok schön wärs^^)).

    Werder is einfach geil, allein weil se aus Bremen kommen :D

  • Naja dafür hat Bayern eine abwehr und Bremen nur sowas änliches :D

    Aber ich gebe dir recht die chance für Bremen ist dieses jahr groß aber die Meisterschaft geht in meinen augen trotzdem nur über die Bayern und sonst niemanden :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • ne, die wollen das doch gar nicht^^. hmm gestern waren Naldo und Per verletzt. Wenn due wieder fit sindm, steht die Abwehr....ausserdem mit dem luck gestern... da könnens ja gar nit verlieren.... :P

    ne, dieses jahr in Bremen dran, is doch langweilig mit den bayern... ach die spielen ja heute...*fast vergessen hat*

  • Man wird sehen finde es auch ganz ok das es jetzt mal einen anderen topverein in Deutschland neben dem FCB gibt :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Der dem FCB die Meitserschaft streitig macht

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC
    Bayern München liebäugelt mit einer Verpflichtung von WM-
    Torschützenkönig Miroslav Klose. «Wenn Miro nächstes Jahr auf dem
    Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen», kündigte
    Manager Uli Hoeneß in einem Interview der «Bild am Sonntag» an. Der
    Bremer Torjäger sei «selbstverständlich» eine Option für den
    Rekordmeister, betonte Hoeneß weiter.

    «Das ist schön zu hören», sagte der Angreifer zum Vorstoß des FC
    Bayern. «Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen. Aber Bayern ist
    ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert.» Klose hat bei Werder
    Bremen einen Vertrag bis 2008. «Ich bin total glücklich in Bremen»,
    betonte der Nationalstürmer. «Aber ich gehe davon aus, dass mir
    Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen
    würde.»


    Armer Shadi, böse Bayern

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ^^ Buffon bleibt auch bei Juve trotz 2ter Liga

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Naja bis dahin wird noch viel wasser die Isar und der Weser runter laufen bis dahin!!! Außerdem glaube ich das wenn der Klose nächste saison wechselt, wechselt er ins ausland!!! Aber man weis ja nie :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • So drücke ab jetzt dem VfB die Daumen! Forza Cacau! :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ne Wolfsburg ist der unatraktivste verein denn es gibt die sollte man in die 3. liga zwangsversetzen die haben sowas von gar nichts in der 1.liga zu suchen

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Zitat

    Original von LibertyBrain
    Der VfB ist der unattraktivste Verein, den es gibt. Noch vor Wolfsburg, Bielefeld und Hannover.

    Die Vereine im Osten sind alle dreimal so unattraktiv. Spielt Hertha im UI Cup zuhause vor 3000 Zuschauern. Lächerlich

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Chanteras

    Die Vereine im Osten sind alle dreimal so unattraktiv. Spielt Hertha im UI Cup zuhause vor 3000 Zuschauern. Lächerlich

    Im Osten gibt es sehr wohl attraktive Vereine. Und dafür, dass die meisten Ostvereine in Liga 3 spielen, teilweise noch darunter oder darüber, haben sie uim Vergleich zu den genannten Vereinen auch enorme Fanzusprüche usw. Bestes Beispiel Dynamo Dresden. Nur das Geld fehlt eben noch. Also wenn man keine Ahnung hat...

    Außerdem ist Hertha nur geografisch ein Ostverein. Und bei diesem Spiel waren 8500 Fans da, das Stadion fasst 20000. Von daher mittelmäßig bei einem UI-Cup-Spiel.

  • Ja ne is klar Dynamo Dresden. Den verein würd ich nicht loben. Was da vor ein paar jahren von deren Fans gemacht wurde als die bei uns ein gastspiel hatten werd ich immer in negativer Erinnerung behalten X( X( X( X(

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!