Fußball Saison 06/07

  • Ne was findet ihr an Manu so toll?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ManU spielt tollen Fußball, spielt offensiv, spielt einfach englisch: sie kämpfen, spielen schnell und direkt nach vorn und diskutieren nicht lange mit dem Schiri - da wird die Entscheidung meist sofort akzeptiert!
    Das trifft nicht nur auf ManU zu, sondenr auf fast alle englischen Mannschaften. Daher bin ich auch so ein Fan der Englischen Liga.

  • Naja geht, ich seh das etwas anders, aber viel wichtiger jetzt:

    1:0 Werder, Almeida. Weiter kämpfen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • was is das fürn ****Schrir....der pfeift ja alles....son ******

    boah.....X(X(X(X( aber genial...ton aus und trotzdem dussballfeeeliing....<3 fans

    WIR HOLEN DEN U U UEFA CUP und werden DEUTSCHTER MEISTER M E I S T E R !

    Heut gibt mal wieder ein Wunder...schalalala

    edit.

    was macht der schiri...den besuch ich heut noch ey....10min und ich hab sein auto zerstört.... :bash: :bash: :bash:

    eyy das war ne Tätlichkeit.... blinder arschschiri....üpfft....

    sat1 hat 2-3sec delay :D

    ich raste aus.,.......ich raste aus....X(

    *zensiert *fg* uiuihuih :D:D:D:D:D*^^

  • der Schiri ist sowas von was gekauft.....gibts nicht...gibts einfach nicht.....eyy......ich krieg ne Krise....bzw hab schon eine....
    edit..


    klar...bein rausgestreckt zum 10.ten...pfft....könnt mir erzählen was ihr wollt...


    den Schiri schön in der 90.Min umhauen.... boah.... zum glück bin ich nit im stadion.....und wie die Spanier fallen, könnt man annehmen das sind ITA....lol....zu 11. hätts werder geschafft...so überlegen wie die sind

  • Shadi, Shadi, Shadi!!! Du hast vollkommen recht ^^

    Werder - Espanyol 1:2 :bash: :bash: :bash: Das gibts doch nicht!!



    THE BROTHERS ARE BACK!!! :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kane (3. Mai 2007 um 21:14)

  • schade.... der war aber sowas von erkauft....der kann doch wg so ner kleinigkeit kein gelb rot geben....das geht nicht....das geht einfach nicht....

    schade, hatte gehofft, er bekäm noch was rein..schade eigtl, sollte man wirklich mal machen, damit der Schiriverband drauf achtet, wen sie aufstellen..omg

  • Der Schiri hat keinen guten Eindruck hinterlassen! Aber Bremen braucht nicht traurig sein, sie haben sich wacker geschlagen :)

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

  • Tja wieso der Schiri, da kann man genauso gut argumentieren warum macht der klose da ne schwalbe, in den Regeln steht nunmal das es dafür gelb gibt. Auch wenn die erste gelbe Karte nicht gerechtfertigt war darf ein Weltklassespieler wie Klose dann nach ner gelben Karten nicht so nen Fehler machen.

  • Jetzt ist bremen aber nervös :D Müssen morgen gewinnen oder Meisterschaft wird nix

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!