Moin Moin

  • Wenn man so durchs Forum stöbert sieht man noch ein paar bekannte aber auch viele neuen sich hier tummeln.

    Wie siehts aus hat jemand ne ahnung wann die nächste NH Runde anfängt ich will mal gucken ob ichs noch kann :D

    Ein paar leute werden sich bestimmt finden um ein Ft zu Gründen oder ?(

  • ah der silver, sei gegrüßt

    die jetztige testrunde sollte eigentlich schon zu ende sein.
    aber medi schläft wohl mal wieder.

    aber die nächste fängt sicher bald an.


    kannst dich ja mal imbei den Streitern enigmas anmelden

    Einmal editiert, zuletzt von Mensen (25. Juli 2006 um 14:16)

  • Och biddde jaaaaa ...... juhuuuu! :evil:

    Silver ist wieder da!!!! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Ersatz???? X(

    Silver Ersatz???? Aber Shadi ....... :bash:

    Was ist in Dich gefahren???????? ?(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • jo werd mich nächsten montag mal anmelden den morgen bin ich schon wieder weg oO
    voll im stress heut heimgekommen packen und weiter gehts
    was macht man nicht alles für urlaub :D

  • Urlaub, den bekomm ich wie immer dann, wenn die neue Runde gerade so angegangen ist - Ende August bin ich ne Woche net da und kann auch nicht ins Internet ...... grrrrrr ...... X(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!