• Ich bin der Crunch ;)

    Flunsi schaff dir TS an aber Flott^^

    War schon lustig gestern das müssen wir öfter machen!! Wenn dann noch chanteras dabei ist dann gehts ab!

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Is ja normal für dich von daher wird heut nacht durchgezockt^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ich treffe einfach nix.... ich leg bombe alles ts um mir, ich steh wieder auf...headshot... ich lauf in unserer base lang, nur ein v t lebt noch... ich wechsel grad von deagle auf ak , da kommt da hinten der letzte... ich lauf irgendwo anders lang, guck dumm in die lust und boom tot..... scheiß tag X(

  • Ich will ja nix sagen, aber ich ma ausnahmsweise wieder gut drauf heute. Und das dann noch ohne Headset^^. Aber du warst auch nich schlecht Shadi, bis auf dass du immer deine Mitspieler übern Haufen ballerst :muhahaha:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich auch leider und dann auch noch Funk. Manchmal möcht ichs an die Wand werfen :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • mach das und kauf dir ne neue :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • kannst du nääääääää auch begründen? ^^

    kauf dir ne optische mit kabel und du wirst dich selber prügeln, warum du das nicht schon früher gemacht hast. lässt sich so viel einfacher steuern! in cs wurde ich auf einen schlag gleich doppelt so gut :D

  • Kauf mir heut ne optische mit Kabel, muss eh in die Stadt

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • joar sag ich auch flunsi ...

    zogge zwar nicht cs ...

    aber bei CoD2 isses auch gleich einfacher :)

    gute entscheidung chanteras

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • optische sind doch für arsch X( Hab DC ma bei meinen Onkel gezockt mit ner optischen und gar nix getroffen, weil das immer...hmmm "weggesprungen" is.... :heul:

    nenene, einmal am Tag die Kugerl säubern und gut is :) ... der is gestern nämlich volle kanne weggerutscht...bzw gesperrt....nun gehts wieder flüssig :muhahaha:

  • ja "weggesprungen" deswegen weil der untergrund gespiegelt hat wahrscheinlich ...

    ansonsten geht die lasermaus 1A

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • shadi, da kann ich nur noch eins sagen: selber schuld, wenn du dir das antust.

    btw. ich kauf mir heute ein neues mousepad und n headset bei gamerswear :D


    edith: muss ja nicht gleich ne lasermaus sein. eine mit rotlicht tuts auch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (24. Juli 2006 um 12:02)

  • kugel sauber = geht auch. Und gestern war ich nicht schlecht.... beschimpfen mich meine teammates als cheater :baby: :baby: :D

    ich bleib bei kugel.... ich kauf mir doch nix was nicht gefunzt hat :stupid?: und mousepads spiegeln nicht ;)

    Judith: Ich weiss nur das das was "rotes" war ;) Und das ging nicht :P

    egal egal..ich brauch kein technischen schnickschack...mein skill machts :muhahaha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!