• Ne Wettsaufen is eher nich meine Stärke. Wenn wirs mit Wasser machen gewinn ich vllt sonst aber net ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Naja Cola wär auch noch akzeptabel^^

    Dagger gegen Shadi kann ich net beurteilen. kA was Shadi so verträgt

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ihr habt ja auch keine ahnung was ich so vertrage :muhahaha: ...

    nein so schlimm is es auch nicht mit mri ... naja ich kann mich selber nicht beurteiln ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Tja vermutlich weil du dich am nächsten morgen nicht mehr dran erinnerst was du so alles vertragen hast :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • nein ... so isses nicht chanteras ... das war nur einmal so und seitdem halt ich mich zurück ^^ ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Zitat

    Original von Flunsi
    darf ich auch mitspielen?
    jeder der gefraggt wurde, muss eins auf ex trinken.
    öhm... ne lieber nicht, sonst bleib ich nüchtern :muhahaha:

    :BigEye: Oh je, das wird ne harte Nuss....spätestens nach dem 10 mal spielst du dann alleine Flunsi, die Spieler bewegen sich nicht mehr! ^^
    Obwohl Zielwasser nicht schaden kann! :)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • Sehr vernünftig :) Findest du denn immer das Schlüsselloch? ;)

    @ Flunsi: Haste denn css?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • joar das schlüsselloch find ich immer ... egal ob nüchtern oder nicht :)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Luck hab ich nie. Aber am Ende war ich eigentlich wieder ganz gut. Und dann wars zu ende verdammte scheiße...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Zitat

    Original von Chanteras
    @ Flunsi: Haste denn css?

    jo klar. hab das ganze package mit hl2 ;)
    css hab ich jedoch erst 3-4 stunden gespielt. danach bin ich rückfällig geworden und hab wieder 1.6 gezoggt.
    gleich mal schauen, ob css überhaupt noch startet... danach fordere ich euch mal :muhahaha:

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (18. Juli 2006 um 19:45)

  • JO sauber, aber wie kann man von css freiwillig auf 1.6 zurückgehen??? :stupid?:

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Der Server meines Clanes:

    Servername: ViennA SourcE SysteM Headshot ZentralE GuNGamEMoDE
    Serveraddress: 80.64.134.8:27045

    VSS Homepage

    Auf unserem Publicserver läuft während der Urlaubszeit der sehr beliebte GunGameMode !!

    für diejenigen die ihn schon kennen wünsche ich viel Spass dabei.für alle anderen eine kurze Erklärung:Ziel ist es von Anfang an einen einzigen Kill mit jeder in CSS vorhandenen Waffe zu machen (Mehr als ein Kill nicht Notwendig,aber man kann jemand anderem die Kills stehlen und somit seine Position festigen).Für jeden Kill den man mit der jeweiligen Waffe schafft steigt man ein Level und bekommt die nächste Waffe.Die Schwierigkeit am Ende (letzten 2 Levels) ist einen Kill mit nur einen einzigen He zu machen und beim letzten Level mit dem Messer obwohl wenn man es soweit schafft die andern wahrscheinlich noch Schusswaffen benutzen.Sieger ist wer als ersters alle Levels durchlaufen hat und einen Kill mit dem Messer schafft.

    Befehle für GungameMod bei GunGameMaps und auch normalen Maps:

    !level :zeigt dir an in welchem Level du bist und wer gerade am Höchsten Level ist

    !give : mit diesem Befehl kannst du jemandem aus dem Spectator Modus eine waffe zukommen lassen (wurde geschaffen um Rejoinern zu helfen oder zu schaden,aber Vorsicht jeder bekommt nur die Waffe die du als letztes benutzt hast)

    Bei normalen Custommaps: bringt Bombe entschärfen ein Level und Bombe legen ein Level (nur wenn sie auch explodiert)---Geisel befreien bringt auch ein Level !!

    viel Spass beim GunGameMode wünscht euch der VSS-Clan

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Hört sich gut an, und was läuft außerhalb der Urlaubszeit?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ganz normale maps meistens warmaps aber auch ein paar Funmaps zwischendurch! Bin Admin also wenn ich auch online bin dann kann ich alle maps laufen lassen ;)

    vielleicht trifft man sich mal online

    Für alle das ist ein CSS SERVER ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!