Counter Strike HL?

  • ok, ich leb ähhh lebte hinterm Mond, aner nun nicht mehr ;)

    Ich hab bis jetz nur BF/DC gezockt und nun will ich auch bissl CS zoggn :P (habs noch NIE gespielt, joa :( )

    Naja, habs gestern erst beim Freund gesehen und der sagte :" Kauf dir Half- Life gleich mit, dass kostet nur 20€ mehr". Und so wie das is, kam dann der Pizzaservice und wir haben alle Fußball geguckt :stupid?: Und ich hab nicht weiter nachgefragt. :heul:

    Und nun guck ich in versch. onlineforen und da seh ich gleich tausend Sachen. Und meine Frage is eigtl ganz einfach:

    Welches Half-Life brauch ich für was?

    Also HL2 für CS:Source?
    Und HL1 für CS.1.6 ?

    Was nehmen?
    CS.1.6 is die die letzte der "alten reihe" und bis 1.5 kann man offline zoggen, richtig?
    Wenn ich mir HL2 kaufe is da sicher CS: Source drin? Also downloadbar? Bzw was passiert wenn die neue versionen rausbringen? Brauch ich dann irgendwann nen HL *g*? Oder kann man z.b. auch miz HL1 Source spielen?
    Oder soll ich mir gleich für 30€ "nur" CS:S kaufen?

    (Systemanforderungen dürfen nicht so hoch sein *kicher*)
    Also wer mir das beantworten kann, soll mir bitte bescheid sageb, muss in 2h sowieso in die City ;)

  • du hast ja schon alles richtig gesagt.

    bei half-life ist cs1.6 schon dabei.
    bei half-life2 (mit der source-engine) bin ich mir nicht sicher, ob cs:s schon dabei ist.

    zum spielspass: cs1.6 macht mir persönlich viel mehr spass als cs:s. problem ist nur, dass es extrem viele cheater gibt. auf funmaps siehst du 1-2 sichere cheater pro stunde. wie hoch die dunkelziffer ist, will ich gar nicht wissen o_O

    im screenshot siehst du dann, wie das mit steam aussieht, falls du es noch nicht kennst.

    meine empfehlung: wenn du schon neu mit cs beginnst und dein pc einigermassen ok ist, würd ich cs:s bzw. hl2 kaufen.
    (hl2 durchzoggn macht süchtig und ist das beste was ich je gemacht habe ^^)

  • thx, ne kp was nen Steam is, nur das ich das reggen muss :D
    Mein Pc *hust*
    zwischen minimal und empohlen. Sprich 1800+ Athlon irgendwas. ATI Radeon 8500 512?RAM .usw. Also dazwischen. Ich muss dann zwar nissl runterschrauben, aber egal. Sonst kauf ich mir halt nen neuen *schluterzuck* Meiner is ja auch schon über 3 jahre alt.

    kauf ich mir hl2 und gut is. Altersfreigabe is ab wann??? Egal :P Das wollt ich schon immer mal sagen :bonk:

    Naja wenn BF2 bei mir läuft, muss hl2 auch laufen :) bzw cs:s dann sicher. Och ich frei mich.
    So gleich erstmal zu Saturn.

  • so ich habs :D
    wers glaubt, Saturn hatte das nicht :stupid?: Nur 50Mio Epdisode One Dingers :hoppel:
    Da bin ich lieber zu Karstadt gerannt...is ja auch so ein grooooßer weg. Mal sehen ob mein PC mitmacht :rolleyes:

    so installiert und nun is der irgendwo und ladet alle spiele runter?^^ Mal abwarten.... Auch noch der Grafiktreiber veraltet...hach :D

  • neee, grafiktreiber... hab da jetz alles gedwonloaded und installiert *grml*

    So, nun downloaded der immer noch 2min, dann gibts erstmal css... :P
    Muss eh in 2Wochen formatieren.... da muss alles neu. Scheiß windoof.... dann mit der richtigen cd :stupid?:

    schweiz- togo....jo, das hör ich nebenbei.... bzw auch mein webradio....bzw dann auch wenn ich zogge...da bin ich recht flexibel. :D

  • Also ich muss Flunsi voll zustimmen CS:S war die richtige wahl ;)


    Hier ein paar Server wo du zoggen kanns und mich auch oft "antreffen" kannst ;)

    85.14.235.26:27015 LG Server (Muppetclan^^)

    80.64.134.8:27045 VSS Server (mein Clan)


    TS ham wa auch IP: 62.75.202.233:6562 Channelpw: vienna (musst in den VSS channel gehen)

    bist immer gern gesehen wenn du online bist aber geniese meine clankollegen mit vorsicht manche sind sehr empfindlich wenn du sie cheater nennst da sind nämlich ein paar ProGamer dabei ;) Ach ja und wenn jemand ruhe im TS schreit dann sei besser ruhig^^

    gruß Regodan

    PS: Dort heiss ich Crunch falls dich jemand kicken sollte dann sag das du ein bekannter bist im falle das du ins TS gehst.

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    4 Mal editiert, zuletzt von Faby (19. Juni 2006 um 18:28)

  • mein headset geht nicht. Hab momentan Boxen dran. Werde mir dann nen neues kaufen. Und keine Sorge, war selbst lange in nen DC Clan.... und ich war A10/su Pilot.... ich durfte schreien :muhahaha:


    wie ich das vermisse:

    JJJÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGEERRRRR hinter mir.........


    oder:

    Panzerfahrer: Feind Mitte
    Ich: ok
    ...
    [gTw.AfH|Shadar]A-10 ---> xx
    [gTw.AfH|Shadar]A-10 ---> xy
    [gTw.AfH|Shadar]A-10 ---> yz
    Ich: ok fahr rein

    :D :D

    Dreda(chanteras) wird mich heute in die Welt der CS einführen.... das klingt aber :bonk:


    hmm kann mir wer sagen as in Halflife1 passiert is? Ich lauf da irgendwie dumm rum^^

  • Hmmm.....heute hat sich so einiges getan!

    Derzeit haben wir leider keinen eigenen Server also ist das hinfällig was ich oben geschrieben habe! (probleme mit anbieter)

    Aber du kannst ja auf dem anderen schauen oder auf diesen hier:

    80.86.82.57:27035

    83.142.83.226:27025


    also entweder ich bin auf dem LG vom oberen post oder auf einen von den beiden ;)

    ja du kannst vielleicht schrein aber wenn da jemand ruhe schreit auf dem TS2 server dann muss es auch ruhig sein alles klar danke ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

    Einmal editiert, zuletzt von Faby (19. Juni 2006 um 20:19)

  • ich geh ma auf den muppetdingens..... ich hoffe die haben friendly fire aus...sonst gibts nen kick


    man kann ja freuned hinzufügen?

    steamacc dürfte Shadar88 sein. mail siehe profil ;)

    kann man ig gar nicht nach ips suchen?

    *mal hlsw download*

  • das ist ein deathmatch server da musst du über menü kaufen des ist links oben ;)

    bin jetzt aber offline

    hatte dich gesehen und angeschrieben aber du hast nicht geantwortet^^

    viel spaß noch vielleicht sieht man sich morgen oder so

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • hab mir auch schon überlegt cs source zu kaufen ..... aber bei den ganzen pros im inet ... Oo ... komm ich mir richtig klein vor ^^


    bf2 hab ich mir auch schon überlegt ... hmm ... wie is das so shadi? ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • bf2 ? Beste Spiel ever ;) Wenn mans kann und im richtigen kommunikativen team bist ;)

    Bloss muss man sich halt mestens englisch mit den unterhalten....und Versteh mal englisch wenn die fluchen, um hilfe schreiner oder sonstige sachen machen...oder man geht halt aufm deutschen server^^

  • also is das so mit den 5er gruppen? ...

    hmm ...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • kommt drauf an wieviele in der gruppe sind. Man muss aber nicht in ner Gruppe sein. Macht aber mehr Spaß.... hat so seine vorteile.... weil du beim leader spawnen kannst. Sprich aufm gegnerischen Flugzeugträger gut campen kannst :bonk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!