Du, duuuuu.....*fg*

  • ....

    da freut man sich, das es schon früher anfängt....wartet die 2-3 Sek, damit man die Regeln *hust* durchklicken kann und dann:

    vor 18 Uhr gibts hier sicher nix ;)

    :heul: :heul:
    Ich muss meine Trauer grad mal loswerden. Da is mir grad nen Stein auf Kopf gefallen :D :D

  • besser als bei nh. dort füllt man alles ganz schön aus, wählt sogar die klasse und dann... errör
    und das ganze natürlich 20 mal, weil man der erste sein will :muhahaha:


    edit: vorab schon mal: die forschungen sind noch nicht überarbeitet. aber auf dem papier (bzw. excel bin ich schon fast fertig)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flunsi (14. Mai 2006 um 16:04)

  • Flunsi, du gehst das bei NH falsch an :D
    Gibt ja leute die füllen das dann 100x aus, damit die erster sind... nun falsch!
    man macht sich den acc, und wartet, sodass man nur noch den letzten button klicken muss. Dann macht man nh startseite auf, aktualisiert im sekundentakt...man sieht ja wann die Spielleitung bzw der 2.te Spieler da is und dann klick und du bist drin..... :)
    Letzten hatte ich damit nr 10 *glaub* danach kp, da hab ich bissl verpennt... da wars dann die 145 :D
    obwohl ich hab auch gewartet, wollte die 100, aber raoul der sack :P

    Forschungen sind egal, ich würde eh ne speedrunde machen :rolleyes: :) :bonk: Das wichtige sind Spione oder sowas, dann muss man keine testatts machen....oder Fts....sowas dürfte doch auch schnell gehen?
    aber ich hab eigtl keine Ahnung ;)

    Top 5 der Spieler
    1 Sir Flunsi
    2 Shadar


    (mal gucken *fg*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!