Lineage II

  • Kennt das Spiel jemand?

    http://l2.onlinewelten.com/phpkit/phpkit/…?path=start.php

    Ich zogge das Spiel gerade mit meinem Bruder und nem Freund...
    ist geil! :D Es ist bis auf ein paar Übersetzungen auf Englisch.
    Ist sowas wie WoW, aber auf dem Server, wo ich es zogg, ist es kostenlos! ;)


    Elf : Turodin
    Lvl 15 Elfen-Fighter

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Thangrim (15. April 2006 um 14:13)

  • weil das ein "privater" shard ist :) also nicht ganz legaler server :)

    gibt für l2 und wow n paar emulatoren mit denen man server aufsetzen kann :)

  • doch ich denke das ist eigentlich sehr legal... ich habe auch ein paar freunde die das schon etwas länger zoggen und mitlerweile schon über lvl 50 sind.. die sind auf dem imoserver

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • es kommt auf die art der serveremulation an

    es gibt einmal eine java basierte emulationssoftware die komplett frei ist und legal (soweit man dafür nicht den client in irgend einer weise manipulieren muss denn das hat ncsoft in ihren agb verboten)
    doch leider sind wirklich gute server die auf diesem emulator basieren selten da er noch ziemlich unausgereift ist :)

    dann gibt es die totale illegale version
    es is nämlich schon kurz nach dem nordamerikanischen release von L2 die serversoftware geleaked worden ob es auch aktuelle leaks gibt weis ich nicht
    tjo und so ein server ist wie gesagt komplett illegal
    aber das als spieler erstmal rausfinden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!