Ohrwurm

  • joar hin und wieder ^^

    wenns auch ein lied is das mir eigendlich überhaupt nicht zusagt,

    aber was bei mir komischerweise immer hilft -> das lied einmal anhörn und der ohrwurm is weg ... ka wies funzt aber bei mir is hald so ^^

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hmm jo stimmt aber da ich kein radio hör ... funzt das *G*

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Im Moment habe ich keinen Ohrwurm, aber wenn ich etwas gehört habe, geht mir das letzte Lied, wenn es denn ein halbwegs nettes war, kaum mehr für die nächste Stunde aus dem Kopf.
    Normaler Ohrwurm war die letzten Wochen durch Radio usw. von Mattafix "big city life"

  • Hmm Ohrwurm, sagt mal Leute, ist dieses Phänomen eigentlich schon wissenschaftlich erforscht? es wär doch mal interessant zu wissen, weshalb man einen Ohrwurm kriegt, und was die Vorraussetzungen dafür ist.... aber ich denke das gehört nicht hierher...

    Ich hab gerade einen sehr alten Ohrwurm erwischt

    Frühling 1. Satz Vier Jahreszeiten Vivaldi

    Just my 2 cent

    Taurus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!