Problem: Kann nix mehr spielen

  • habe nichts gemacht, erst gespielt, dann NH geguckt und dann wollte ich wieder spiele , ging aber nicht.......

    Egal welches Spiel, der sagt entweder Direct 3D oder so sei nicht da oder "can not initialize 3D enigne oder siehe anhang ( sonst is das programm immer auf vollen monitor

    Hab schon den grafiktreiber installiert, etc, hab wirklich keine Ahnung, das war von jetz auf eben, das es nicht mehr ging :(

    Bei jedem Spiel so :(
    hab kA was ich noch machen soll....
    hab auch Direct X9.0c druff

  • brutal:

    grafikkartentreiber und dann die aktuelle dx(ms) drübernageln. sollte helfen.
    wenn nicht - zeit für ne neu installation. hoffentlich hast'n image gezogen *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Zitat

    Original von Than Atos
    brutal:

    grafikkartentreiber , hab ich schon neu drauf gemacht, cd rein , installiert
    und dann die aktuelle dx(ms) drübernageln, wasn das? Downloadlink wäre nicht schlecht :D

    sollte helfen.
    wenn nicht - zeit für ne neu installation, öhm jaaaaaaa. Das dürfte sich für schwierig erweisen, da irgendwie die Win CD weg is...

    hoffentlich hast'n image gezogen *g*, wasn das?


    bitte mal für Doofe erklären :) :bonk: :D

  • 1. direct X von windoof

    2. spiegelunfg der platte als backup, um der installationsorgie ein schnäppchen zu schlagen . schaust du am besten bei acronis, mußt dich zwar reggen, aber die personal edition ist gratis.

    und shadi, sagt edith, 'n zitat ist'n zitat - da editiert man nicht rein, da gibbet's regeln ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (25. März 2006 um 21:37)

  • Zitat

    Original von Than Atos
    1. direct X von windoof

    2. spiegelunfg der platte als backup, um der installationsorgie ein schnäppchen zu schlagen . schaust du am besten bei acronis, mußt dich zwar reggen, aber die personal edition ist gratis.

    und shadi, sagt edith, 'n zitat ist'n zitat - da editiert man nicht rein, da gibbet's regeln ....

    da wo ich herkomme, kann man ins zitate reinschreiben, habs zwar nicht bunt gemacht, aber wir sind hier unter uns....

    bitte für DOOFE :D
    wo finde ich das direct X von windows?
    2. öhm ja. wie bitte ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!