Truppentransporter

  • Flunsi, wie bekommt man eigentlich die Landeinheiten an Bord der Schiffseinheiten?
    Und wie wieder runter?

    Ist ein direkter Angriff der Landtruppen von Bord aus auf eine Stadt möglich?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • :baby: :baby: :baby:

    dabei wollte ich das alles mal durchtesten, bevor die nächste karte mit viiiiel wasser kommt und diese sachen dann sehr wichtig sind ...

    schiffe sind ja nicht sinnvoll spezialisierbar .... wie sieht das aus, kann ein schlachtschiff landtruppen angreifen? müßte eigentlich möglich sein (bordgeschütze). problem sehe ich nur darin, daß das schiffje nicht auf's betreffende landfeld ziehen kann ....

    naja, hast ja noch ein wenig zeit ..... 8)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!