Übermut, Chas, Seife

  • Der Titel des Threads sagt ja schon alles......


    Willkommen im Fight-Club meine Herren

    tja und hier sind wir nun also mich würde interessieren was die Leute die dne Film gesehen haben von ihm halten und ob sie bereit wären sich mit Tylers Phylosophie auseinanderzusetzen


    bitte nich 0815 Post wie "ich fand die schlägereien cool" oder "tyler hatte recht" den das hatte er bestimmt nicht

    allerdings muss ich sagen egal wie "krank" Tylers Ideen und Ziele auch sind irgendwie kann ich seine Beweggründen (fast) alle nachvollziehen und musste beim schauen erschrocken feststellen das dieser Mann mich fasziniert und ich ihm warscheinlich ohne nachzudenken folgen würde


    nehmen wir zb. die Szene mit dem Supermarkt (ich zitiere aus dem Kopf ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen ;) )


    Tyler hält DeM Besitzer eine Waffe an den Kopf und bitte ihn ihm doch zu sagen was er studiere

    "son Zeug"
    "son Zeug??!!! wa sosll das den sein??? hä ich wusste gannich das man Zeug studieren kannn..."
    "Veterinär-Medizin"
    "aaahaaa du willst also Tierarzt werden"
    "ich weiss es nich"
    "du weisst es nich?? ich sollte dich abknallen Penner her mit dem Führerschein...ich weiss jezz wo du wohnst und komm vorbei und schau ob du tierarzt wirst..."


    und jezz kommen wir zum Kernpunkt

    "warum hastu das gemacht Tyler? das is doch krank!!"
    "weistu yxZ wird sein frühstück morgen besser schmecken als uns jemals zuvor und er wird froh sien seine Familie wieder zu sehen...


    naja belassne wir es dabei Leute die den Film kennen wissen was ich meine
    es war auf jeden Fall ne kranke Aktion aba T hat doch Recht xyZ wusste nich was aus seinem Leben werdne soll und hat nun endlich wieder ein "ziel" voraugen die Chance ein neues Leben zu beginnen

    und das verdankt er Tyler
    Jake ging es ja nich anders


    interessant is vll. auch noch das die Waffe nicht geladen war was zeigt das T nich sooo skrupellos is wie er rüberkommt


    was halltet ihr von dem Film, haltet ihr mich für Irre? ^^

    oder was auch immer ^^ wenner bock habt sagt was wenn nich is mir das auch scheiss egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!