Unsere PC´s

  • Sers Leutz,

    ich dachte mal ein Thread bei dem jeder so seine Kiste vorstellt wär nicht übel, zwecks Aktivitäten im Forum.

    Naja, ich fang halt mal an:

    Mainboard: Abit NF7-S2
    CPU: AMD 2500+, Barton, 333 FSB
    Grafikkarte: Gainward Geforce FX5700 Ultra, 256MB, Kern-Takt: 465 MHz, Speicher-Takt: 636 MHz
    RAM: 1GB PC3200 Kingston ValueRAM, DualChannel
    HDD: Seagate 40GB + IBM 80GB
    DVD-Brenner: LG GSA-4120B
    DVD-LW: Artec 16x, front transparent
    Netzteil: Levicom BlackLine 450W
    CPU-Kühler: Termaltake Sielent Boost
    Lüfter: 5 Stk. -> Revoltec und Termaltake
    Sonstiges: 2 Kaltlichtkathoden, rot + beleuchtete IDE-Kabel von Sharkoon + Bubble-Röhre + Levicom Lüftersteuerung und Kartenleser
    Gehäuse: Acryl, transparent/blau
    OS: WinXP Pro, SP2

    ... und jetzt ihr

    PS: wir könnten auch noch Benchmark vergleiche machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Akim (4. Januar 2005 um 18:08)

  • was is das für nen thred?.,...
    wer kriegt mehr geld von seinen eltern innen arsch geschoben?......

  • ohje, nagut will ich mal nicht so sein....

    Desktop-PC

    Mainboard: ASUS P4T533-R
    CPU: Intel Pentium 4 2533 Mhz 533 FSB
    Grafikkarte: Hercules 3D Prophet 9700 Pro, 128 MB, Core: 325 Mhz, Speicher 620 Mhz
    RAM: 512 MB PC4200 Samsung (Rambus) 533Mhz
    HDD: IBM Deskstar 120GXP (80GB 7200RPM), Seagate Barracuda 7200.7 Plus (120GB 7200RPM)
    Soundkarte:Creative Soundblaster Audigy Player
    DVD-LW: Toshiba SDM-1712 16x/48x
    CD-Burner: MSI Dragonwriter 48x/16x/48x
    Netzteil: Levicom Blackline 450W
    LAN: Realtek RTL8139 10/100Mbit
    CPU-Kühler: Coolermaster IHC Heatpipe
    Lüfter: 4 (ohne cpu+netzteil+gk)
    Sonst.: 4 Kaltkathoden (2 Rote Innen, 2 Grüne vorne beim Tower), Standfüße Blau
    Gehäuse: Thermaltake Xaser II A5001A+
    OS: Windows XP SP2

    ASUS M6742NWH

    Mainboard: ASUS M6N Series mit Intel 855PM-333 Chipsatz
    CPU: Intel Pentium M "Banias" 1600 Mhz 400 FSB
    Grafikkarte: ATi Mobility Radeon 9600, 64MB, Core: 320 Mhz, Speicher: 420 Mhz
    RAM: 512MB PC3200
    HDD: Hitachi Travelstar 5K80 (60GB 5400RPM)
    Externe HDD: Maxtor DiamondMax 10 (200GB 7200RPM) verpackt in einer ICY BOX IB-350UE-BL (USB 2.0, FireWire)
    DVD-Brenner: Matshita UJ-820S, 4x/2,4x/16x/8x/8x/24x
    LAN: Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet
    WLAN: Intel PRO/Wireless 2200BG 54Mbit
    Display: 15,4" WXGA 1280x800
    OS: Windows XP SP2

  • Zitat

    Original von UG
    hiermit is dat prollbattle eröffnet...

    weil ich ya grad nix zu tun hab

    MoBo: Asus AK72
    CPU: AMD K7 1GHz
    GraKa: GeForce2Pro 32MB
    RAM: 512MB Infinion SD-RAM (pc-133)
    HDD: 40GB Samsung (512kB / 5400), 40GB WD (2MB / 7200), 250GB IBM/Hitachi (8MB / 7200)
    Soundkarte: OnBoard ViaDreckDingsda
    DVD: schickes schwarzes Plextor
    CD-RW: 8x/4x/32x
    Netzteil: oeeh ... irgendn Silent ding
    LAN: 100MBit
    CPU-Kühler: hu? :P
    Gehäuse: silentmaxx st-11
    OS: Gentoo Linux

    Persoenlich freue ich mich ya auf den 3ware 7006-2 RAID Adapter, der im naechsten Monat ansteht, an dem dann 2x250GB Platten zwecks Mirroring haengen - Datenverlust stinkt

    Prollig genug? Ich hab auch nochn p200mmx undn 650 k7 mit ner ati mach64+ inner garage :)

  • ey alta ey ich hab zu weihnachten fettkrass rechner von meinen eltern bekommen und mein schwanz is dadurch 10 cm länger geworden....


    ....
    nein ich hab kein bock extra nen roman 4 nonsense einzuhacken...

  • wie du meinst, aber ich finds immer ganz lustig. so weiss man wenigstens noch ob man sein system kennt ;)

  • Jetziger Persönlicher PC:
    Mainboard: Intel D875Pbz "BONANZA" :D
    FSB:800Mhz
    CPU: Intel P4 3.0Ghz (ht-technologie)
    Grafikkarte: GigaByte 6800 GT, 256MB, Kern-Takt: 350MHz, Speicher-Takt: 1000MHz
    RAM: 1GB (DDR-400)
    HDD: Maxtor 200 GB serial-ata
    Multi-Laufwerk:NEC 3500
    Sound : Audigy2

    Netzteil: ATX 450W
    CPU-Kühler: noch INTEL standart kühler
    Lüfter:4 Stk. -> Enermax
    Gehäuse:C1018 black
    OS: WinXP Pro, SP2 :D

    Server:
    Mainboard: 0815 Board
    CPU: Intel P3 1000MHz
    Grafikkarte:GeForce2 32Mb
    RAM: 512MB SD-Ram
    HDD: Seagate 40GB+Samsung80GB
    Multi-Laufwerk:Sony DVD, LG CD-Brenner
    Sound : onBoard

    Netzteil: 350Watt
    CPU-Kühler: 0815 Sau laut

    OS: WinXP Pro (noch!!!!)


    Alte Kiste:
    Mainboard: frag mi net
    CPU: Intel I 200 MHz
    Grafkarte: erste ATI Generation keine ahnung welche
    RAM:256MB
    HDD: IBM 2,5GB
    Multi-Laufwerk:CD-Leser
    Soundblaster glaub ich

    Netzteil: ATX100-150W denk ich mal
    OS: WINDOWS 95 &
    LINUX9.0 Prof auf graphischer oberfläche (läuft aber man bis der im anmelde bereich ankommt dauert dass schon 37,24 Minuten

    Rechner vom Bruder

    Mainboard:
    CPU: Intel AMD 2000+
    Grafikkarte: Geforce2Pro
    RAM: 1GB
    HDD: 10GB+40GB
    Multi-Laufwerk:CD-Brenner+DVD-Reader
    Sound :OnBoard

    Netzteil: ATX 350W

    OS: WinXP Pro, SP2 :D

    Die Aussortierten:


    Mainboard: DualBoard(von Asus glaub ich)
    hab nur eine CPU drinnen
    CPU: Intel P3 755MHz
    Grafikkarte: Geforce2
    Sound :OnBoard

    5 Mal editiert, zuletzt von Cartel (7. Januar 2005 um 09:15)

  • Zitat

    Original von Cartel

    Mainboard: DualBoard

    CPU: Intel P3 755MHz
    Grafikkarte: Geforce2
    Sound :OnBoard

    Gehoert das zusammen? Oder is dasn andere DualBoard mit irgendwas drinne (vorzugsweise 2 passende CPUs)? Und am wichtigstens: Verkaeuflich?

  • naja, nicht schlecht bis jetzt. Hab ich mal wieder ein recht akiven Thread aufgemacht, oder UG :D . Was ist mitn Toro seiner Kiste ?( oder Dennis ?(

  • ich änder meine meinung nich zu diesem thread ;) der is mit abstand der schlechteste den du jemals aufgemacht hast ........


    heißt wohl eher DualBIOS board...
    und ausserdem waren das 4 enermax und nicht thermaltake lüfter...

  • Franz!!! Deine Meinung war und ist nicht gefragt!!!!!

    @UG -> Aber trotzdem klickst du jedesmal auf diesen Thread und schreibst irgendwas rein, wenn er dir nicht taugt dann lass in einfach stehen..... :D

  • ich antworte nur auf die posts der anderen... genauso wie dass ich dir jetzt antworte.... weißt soll unhöflich sein wenn man leute ignoiert..

  • @Morrow das ist in dem Dualboard drinnen ich hatte nie die Zeit ein zweites CPU einzubauen :(

    @all

    tja wo UG recht hat hat er Recht es waren 4 Enermax und nicht Thermaltakes

    sorry

    @

  • @ Umut, es geht doch nicht über die Lüfter.....

    @ UG, no Comment. Das ist lächerlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!