visitenkarten

  • sers!!

    Hatt jemand ein program um Visitenkarten zu drucken weil ich hab ein paar blätter so 35 Stück geschenckt bekommen aber keine ahnung welchers programm diese einstellungen hatt weil dieses blatt hatt viele ränder! und niergends steht ne nummer oder so !! des ist von DATa BECKER Visitenkarten klasssisch Perfect CARD!!

    ?( ?( leicht verwirrende diese scheisse!!
    naja
    HELP ME

  • Ich hab so ein Programm, ist auch von Data Becker.
    Im Prinzip kannst du sowas aber auch mit Word machen.
    Wenns da keine Vorlage mit passenden Werten gibt, müsstest du halt die Karten ausmessen und dir dann in Word aus Seitenrändern und Tabellen selber was basteln, geht eigentlich ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!