Modding

  • ja schön und gut.. wieso haben die dann nich gleich 10000 zusammengebaut.. dann hätten die ne apfelplantage.. und das wär dann wohl der schnellste rechner ;)

  • ähm also ich weis ja nich aba langsam nimmt das echt kampfansagen qualitäten an *grrrr*

    und grissi danke für die verteidigung :)
    und meines wissens hat der "BIG MAC" so der spitzname des clusters biser die 8 teraflops geknackt und damit offiziell auf platz 3 der liste geschafft :) und gekostet hat der spass glaub ich 5 mio :) naja kann mich mit den zahlen au irren :)
    wünschte ich hätt n besseres zahlengedächtnis :)

    und warum se das nich gemacht haben untergeschoß ist ganz einfach denkst du wirklich die hätten die 10 oda 100 millionen rumliegen? ich denk die 5 mio waren schon scher genug von den geldgebern zu bekommen

    zum vergleich athlon 64 apple g5
    von der prozessorarchitektur schwer zu vergleichen da auf andere qualitäten wert gelegt wurde und die konzepte unterschiedlich sind.
    aber sagen wirs mal so der g5 war der erste 64bitter der rauskam amd brauchte da n paar monate länger
    amd hat meines wissens nach wie vor keinen multiprozessorfähigen 64biter aufm markt und der g5 wird noch in der alten 130nm bauweise gebaut und nich in der 90nm version d.h. da kommt noch ne nette leistungssteigerung

    Einmal editiert, zuletzt von AtlanVIII (20. November 2003 um 21:11)

  • hab ich doch schon alles hingeschriebn... und wenn kannst es ja auf der site nochmal nachlesen

  • Wer das Geld hat, soll sich halt 1000 PC´s kaufen, aber doch bitte keine G5, es gibt doch noch schnellere :D

  • man Kolumuc, lass dein Spam in der Spam-Ecke :D

    [SCHILD=17]nützliche Beiträge bitte[/SCHILD]

  • he Kolumuc

    [SCHILD=17]noch so ein Ding, Augenring[/SCHILD]

    [SCHILD=9]Noch so ein Spruch, Nasenbruch[/SCHILD]

  • [SCHILD=13]noch so ne tat, Rollstuhlfahrt[/SCHILD][SCHILD=17]noch so ein spruch, und dein kiefer hängt ein stock tiefer[/SCHILD]

  • Hi @All!!!!!!!!!

    hab jetzt zu Weihnachten nen Acryl-Tower bekommen. Hab auch schon einige Modding-Sachen bestellt. Sobald ich das Zeug eingebaut hab, zeig euch ma ein paar Bilder. So viel ich weis haben ein paar von euch schon was gemacht. Lasst mal was sehen........

  • hab die digicam gestern wiederm kumpel zurückgegeben... beim nächsten mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!