Modding

  • Modding! Wer hat, wer noch nicht? 0

    1. Wie kann man sowas nur machen (0) 0%
    2. Da geht mir zu viel Geld drauf (0) 0%
    3. Hab ein bisschen was gemacht (0) 0%
    4. Ich will damit anfangen (0) 0%
    5. Mein PC ist total gemodded (0) 0%

    Hi Leute!!!!! 8)

    was haltet ihr vom PC-Modden oder habt ihr schon was an eurem PC gemodded?????? ?(

    Ich will bald ein bisschen was machen, bei LAN-Partys ist das schon voll der Renner!!! :))

  • naja mein kleiner hat nur 2 kaltkathoden(grün und rot), nen blau beleuchtetes netzteil, nen window und die tastatur leuchtet auch blau ;) ich hätte noch so viele ideen was geniales draus zu machen aber leidet fehlts immer an der umsetzung. naja mir gefällt der pc so besser. ich kann aber auch die leute verstehen denen das nicht so gefällt... muss es ja auch nicht.

  • Hast ja eh schon einiges gmacht!!! Die Tastatur werde ich mir auch noch holen. Das modden ist und bleibt aber eine kostspielige Angelegenheit......... ;(

  • also ich weis echt nich ich leg mehr wert auf nen stabiles leises und leistungsfähiges system als wie auf eines das gut aussieht da das ding eh 99,9% seiner zeit irgendwo vergraben is

  • naja und wer n stabiles leises und leistungsfähiges system haben will das zudem noch gut aussieht der kauft nen apple g5 powermac :)

  • naja, wenn du unbedingt meinst!!!! Ich kann mir auch ein Alu-Gitter vorne auf nen Tower und zwei Henkel draufmachen dann sieht er genauso aus wie ein G5...... oder wer ist da anderer Meinung????????

  • Ich brauch nur zum Vobis gehen das steht der G5 aber der AMD Athlon 64 ist besser!!!! oder nicht?????

  • UG, ich glaub wir müssen uns zusammentun denn ich bin beim G5 gleicher Meinung wie du! 8)

    Ich würd mir leiber nen schnellen PC kaufen als einen hässlichen Apple @ Franz (kleine Kampfansage :] )

  • =)
    nä apfel is mit zu fruchtig vom ganzen design gesehn^^
    alles so rund ^^

    ich mein die apple tower sind doch schon so rund..
    da kannst nimma ne cd ablagern ohne angst zu haben das se runterfällt..

  • beim G5 nicht @UG, aber ich find die Henkel zum Ko****, außerdem dieser blöde Apfel der eigentlich ganz abgebissen gehört, dann weis man wieviel wirklich an APPLE dran ist :D 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Akim (20. November 2003 um 18:05)

  • irgendwo hab ich gelesen dass ~170 studenten in den usa nen cluster aus ~1100 g5s zusammenbebastelt haben und der jetzt ~10,3 teraflops schafft und damit auf platz 3 der welt gehüft is... gekostet hat das ganze nur 7 millionen... im gegensatz zum earth-simulator der bescheidene 210 millionen verschlungen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!