Schneeeeeee!!!!

  • ich liebe schnee, besonders dann wenn dagger drauf ausrutscht. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • nein ich mag den schnee....

    lol ausrutschen ich stell mich ja nur so damit du was zu lachen hast...pfff...du machst mich müde...

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dagger (10. Januar 2006 um 21:34)

  • was ha ich dir getan?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • :D :D


    *schneeball nach nahald werf*
    *aufm hinterkopf aufschlag*
    +nahald erschreckt*
    +erschreckt so doll das er das gleichgewicht verliert*
    *und rutscht aus*

    *olga hergerannt kommt*
    *und auf nahald landet und ihn fast zerdrückt*
    *schnell nen iglu drumm bau*
    *keine tür einbau*
    :muhahaha:

  • shadi = :evil:

    aber nahald macht sein ding.....im iglo....mit olga.... :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • naholg heist dann der sohn oder was?...rofl ... :muhahaha: :muhahaha:

    :muhahaha: :muhahaha:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • na wartet nur, euch wird das lachen schon vergehen...wie macros schon sagte, ihr habt den teufel frei gelassen :evil: :evil: :evil: :evil:

    *mich geschickt immer wieder aus olgas knuddelein befrei*
    *olga mich festhaltet, mich nicht mehr befreien kann*
    *olga mich küsst, es macht *PUFF* auf einmal der ganze iglo voller rauch wird*
    *nix mehr sehen kann und wild um mich wedle*
    *rauch sich verzieht und ich mit riesigen augen seh das olga sich...verändert hat*
    *auf olga ein fluch lastete welcher nur durch den kuss eines halbelben gebrochen werden konnte und sie jetz so aussieht*

    *man mich von nun an mit ihr allein lassen kann* :muhahaha: :muhahaha: :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • glaubst auch nur du das wir dich jetzt alleine lassen ... tz ...

    *mit shadi nahald und olga mit schneebällen bewerf*

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • *schneebälle nicht stören da noch immer iglo um uns ist dank shadi* :D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • */me und shadi mit schneeschaufeln auf iglo schlagen*

    *iglo fast zusammenbricht* ....

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!