Noch ein Onlinegame!?

  • Morgen,

    Rasmus und ich kommen ursprünglich von Uga-Agga!
    Dort fängt auhc bald die neue Runde an und ich würde mich freuen, wenn evtl der eine oder andere lsut hätte sich da dran zu beteiligen!?

    Falls eine Bock drauf hat, so soll er sich doch einfach bei mir melden!

    Die Runde wird zwischen Weihnachten und Neujahr beginnen.

    Zu Uga-Agga:

    Das Spiel ist nicht ganz so komplex wie dieses hier. Daher spielen aber auch bis zu 5500-6000 Spieler dieses Spiel!

    Es geht darum, dass man keine Städte hat sondern Höhlen und die müssen, wie sollte es auch anders sein, ausgebaut werden und weitere Höhlen müssen "Missioniert" werden. Das Spiel ist ein absollutes Kriegspiel! Naja, war es mal und soll es jetzt auch wieder werden.
    Die dauer aktiven, wie Shadi würden sich da wohl fühlen, da man mit relativ wenig aktivität sehr gut spielen kann, wenn man sich überlegt, was man wann und wie baut.
    Durch die neuen Regeländerungn, dass man EH werend eines Krieges nicht mit anderen "Stämmen" (FT´s) tauschen kann, ist es nun wirklich wieder zum Kriegspiel geworden. Vorher gab es da einige Probleme.

    Weitere Infos findet Ihr hier unter http://forum.uga-agga.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!