• Kennt wohl jeder wie ich annehmen darf.
    Hatte vor Wochen in Uni 14, 15 und 44 angefangen. Jetz gehts weiter. Leider nicht sehr viele Punkte einfach nur doof.

    Nun geht morgen um 12Uhr Uni45 los. Also wer mitmachen will, solls ruhig tun.
    Würd mich freuen.
    Das wird mein NH Ersatz sein. Ist zwar buggy ( würde sogar mehr als NH) aber ist eine sehr grosse Community. In deren Forum sind ja schon 100.000 Benutzer registriert und es spielen in 44Unis 1.5Mio Member. und das nur auf den deutschen Servern.


    http://www.ogame.de <-- deutsch Oo
    http://www.ogame.org <--- englisch , die sind doof und haben noch nicht soviel Erfahrung :muhahaha:

    Aber is so ein Spiel das kein Ende hat. Bzw man kann nicht auslöschen /ausgelöscht werden.

    Empfehlen würde ich sich nicht gleich um 12Uhr zu reggen, weil die pros sich da reggen und erst Gala 1 dann 2 dann 3 gefüllt werden und dementsprechend die guten vorn sind. Bzw man in 1: 1-99: x landen könnte wo ja vor 1:1:x nix is ,also in die anderen richtung geraidet werden muss. Was die Auswahl einschränkt.
    Türlich kann man mitm Koloschiff weiter Richtung Gala9 reisen. Aber wegen dem begrenzten Laderaum nur 3 (wars glaub ich) Galas weit reisen.


    Nun ich fang an. einige werden es sicher kennen. is eben nen Wetlraumbrowsergame.....und erfordert Zeit.

  • ogame is doof, spätestens wnn man (wie ich damals] ca 150k Punkte hat, 1-2 wochen auf ne armee spart, die dann endlich hat und nach n paar tagen verliert weil jmd mit ner 5mal so großen kommt (und deine 800 schlachter dem nur 50 schlachter killen) ...

  • Soooo Mittwoch geht Uni 50 los! (Klick

    Wird nen großer Ansturm sein und ich werde da voll aufdrehen!

    Spiele zur Zeit Uni 14 (seit Anfang Dez) und rücke nu in die Top1000 ein.
    Denke wenn ich Uni 50 spiele das ich dort mit den dann 12-13k usern die Top1000 schaffe (uni14 is leer)

    Bloss neben LH/Nh/ evo etc is das ganz schön viel.....Mal gucken was ich abwerfe :D

  • u51 nur noch Top500 ... Naja, habs weniger gespielt, da fehlte der Bock und zeitmangels wegen NH. Aber das wird nun wieder werden. Leider hab ich Pech mit den Kolos, die sind mir alle zu klein, naja sonst wäre ich bestimmt Top300....wird schon

    u14: Läuft, Top 750 und bald 100.000 punkte, ich entwickle mich ziemlich schnell und baue gerade die Kolos aus. Meine Fleet war etwas in Bedrängnis, nen Top10 wollte die wohl recylcen, aber noch rechtzeitg on gewesen um gegenmaßnahmen einzuleiten. da ich 1:1 sitze, gibt es nur wenige raidziele da nmeine Ally auch paar member neben mir hat. Auch ziemlich gute, bis auf die Tops (der nächste der was von mir 30sys weiter. Nun 1h15min reaktionszeit, aber da passiert nix. Nun is meine fleet auf einer raidkolo in der Mitte der gala mit entsprechenden billigen Saveplanet.
    Wenn ich 200k Punkte habe, werde ich mir nen Mond schießen lassen und evtl noch nen 2.ten dann kann mir so ziemlich keiner mehr was, also abfangen halt ;)
    Vielleicht will ja wer mal ogame austesten. Ist einfach das Game, aber die Com. is groß , das macht den Spaß aus ;)
    Zeitaufwand: wie man will. U14 gibt es eine Einsteigerally, die steht unter dem Schutz der Topallys, also da passiert nichts. Und meine Ally ist bald Top 50 und wir haben nen wing.....
    Also wenn wer will, soll er mich anfunken, aber wenn man NH gespielt hat, kommt ogame einem langweilig vor, aber ich habe meinen acc wegen ogame abgegeben, muss also was dran sein *g*

  • So wieder nen halber Monat rum. Die 100.000 Grenze hab ich überschritten und bin momentan auf Punkte 132.625 (Platz 666 von 6285) . Ich steiger mich. Habe jedoch vor paar Tagen paar transporter verloren , was mir 3000 Punkte gekostet hat. Nun, da ist nicht schlimm. in 50Stunden is meine Krismine26 fertig dann bekomm ich 9000 Punkte :D hat lange gedauert bis ich die Ress zusammenhatte. Haben nun auch einen Krieg angefangen, bloss die Gegner die in meiner Nähe sind, sind entweder stärker als ich oder in umod. Nun da muss man halt warten. Die Kolos sind nun bissl mehr ausgebaut, werde aber nun mal wieder fleet bauen, habe grade mal 200 Schlachschiff und 100Kreuzer +die üblichen Sachen. Is ne schicke kleine raidfleet, aber ohne Mond ist das sichere saven halt schwieriger....

    /me fragt sich grad was der Dagger so macht :)

  • <Angeber_Modus>
    Ich war damals in Universum 7 in der Ally The Black Knights [TBK]. Wir hatten es bis auf Platz 5 geschafft. Wer OGame kennt, der weiß dass das eine verdammt gute Platzierung ist.

    Ich habe dann aber aufgehört, weil das Spiel unheimlich Zeit frisst.

    Wir mussten in der Ally eine gewisse Disziplin halten. Der Beste aller Spieler in dem Universum 7 wollte es mit unserer Ally aufnehmen. Das war eine nicht allzu einfach zu meisternde Situation. Ich war damals auf Platz 900 und das war ganz und gar kein schlechter Platz mit über 100 Schlachtschiffen im Gepäck.
    </Angeber_Modus>

  • 100? Nicht grade viel :D

    Naja, sooviel zeit braucht man gar nicht, wenn man Miner spielt. Und dazu eine AUSREICHENDE Def hat.

    Info: Ich spiele U14 (DiTF) und bin vor nem Jahr angefangen, siehst ja an den postzeiten die Punkte. Und seit 2 Monaten hab ich BISSL geraidet, sonst nur Minen.
    Naja, ich bin stolz drauf, in der Zeit schon fast Top 250 zu sein. :)

  • Wie macht man ein bg kaputt?

    Die GF weiss es.....
    http://board.ogame.de/thread.php?pos…#post1876929989


    Kritikthread : http://board.ogame.de/thread.php?threadid=428931

    bissl lesen und verstehen...

    Aber die Community wehrt sich. Wird zwar nicht helfen und Ogame wirds wohl deshalb bald auch nicht mehr geben.... echt heftig.....naja interessant :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!