AoE I-III

  • The Conquerors:

    so wer hats?

    hab es, spiel aber nur ab und zu. Einfach zu langweilig. Aber nur so als Hobby, nicht clan oder prof.
    Ich schaffe ja grad mal so Schwierigkeit Mittel :D

    Würds gern mal im I-net zoggn, weiß einer wo? Bzw will mal einer gegen mich?


    Is Age III jetz draussen, ja oder?
    Wie is das ?
    Muss ich mir das kaufen?

  • ich habs mal gezockt, bin aber auf warcraft 3 umgestiegen, das ist online einfach der hammer.


    aoe 3 gibt es schon, denke ich.

    kann es mir leider nicht kaufen, mein rechner ist noch zu schlecht.

    werde mir aber bald einen neuen kaufen

  • hmm,
    hab früher ma aoe 2 n bissl gespielt, aber nie im Internet.
    Hab aber n kollegen, der 2. deutsche Liga gespielt hat ^^

    Hmm, n PC besieg ich auf Schwer eigentlich ohne problem,
    auf extrem schwer (oder wie das heißt) cheaten die mir aber ab und an zu viel.

    Naja, bin eh schlecht im gegensatz zu dem angesprochenen Kollegen.
    Der hat ma 5 von uns auf einmal platt gemacht oO
    Und die anderen 4 waren auch noch viel besser als ich.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • also bei extrem schwer gewinn ich auch noch gegen 3 spieler locker, danach wird es dann aber schwieriger.


    online, habe ich auch oft gewonnen, aber gegen die pros hatte ich keine chance.
    irgendwann war dann aber irgendwie die lsut weg, lag wohl daran, das ich mir warcraft 3 gekauft habe.

  • age2 hab ich jahre lange gespielt.
    http://www.mfg-world.de.vu/ ist der clan. da bin ich sogar in der "ruhm und ehre"-tafel verewigt :)
    age2 könnte ich auch jetzt noch tagelang spielen, wenn da nicht die cheater wären. die haben mir krass die lust geraubt.

    gestern hab ich mir age3 gekauft. werds am weekend mal bissel anzoggn. (aber nicht zuviel - muss ja noch coden ^^)

    die edith hat mal 1vs7 hardest gegen pc gewonnen :)
    allerdings war das black forest, wo ich einen nach dem anderen gekill0rt hab :p

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (25. November 2005 um 10:30)

  • teil 2 wurd eigentlich immer nur über lan gezockt :D und 3 hab ich letztens mal gespielt, aber mir gefällts net so gut...

  • Zitat

    Original von Flunsi
    age2 hab ich jahre lange gespielt.
    http://www.mfg-world.de.vu/ ist der clan. da bin ich sogar in der "ruhm und ehre"-tafel verewigt :)


    MfG_SuN , MfG_Jens und ""MfG_Flunsi"" im März 2002
    für den glorreichen Sieg in der AoK-Liga gegen gegen den damals als unbesiegbaren geltenden pG Clan der mit den 3 besten Einzelspielern Deutschlands (Blizzard, Muse & Lance) antrat. Sie haben gezeigt das Teamwork mehr ausmacht als Einzelleistungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Farondos (23. Dezember 2005 um 11:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!