The Middle Ages

  • The Middle Ages

    Wolltest Du schon immer einmal in die Rolle von Karl dem Großen, Saladin oder Erich dem Roten schlüpfen, mit einem Drachenboot zu fernen Küsten aufbrechen, oder als Kreuzritter das Heilige Land erobern?

    Nun, dann bist Du hier genau richtig. The Middle Ages ist eine historische Simulation des Mittelalters, eine strategisches Spiel, bei dem Du ein Herrscher eines mittelalterlichen Staates werden kannst.

    Im Wetteifer mit anderen Fürsten, Königen und Monarchen gilt es, das größte Reich in Europa und dem nahen Osten aufzubauen. Es gilt Städte und Burgen zu errichten, Armeen auszuheben und in den Kampf zu senden, Handel zu treiben und Allianzen zu schmieden. Doch sei gewarnt: schon mancher der auszog um Ruhm und Reichtum zu ernten endete kläglich und schmachtet noch heute im Kerker seines Widersache

    Allgemeine Informationen
    Webseite: http://www.gamebase.de/tma4 (1845x)
    Typ: Browsergame
    Entw.fortschritt:

    Genre: Strategie
    Schauplatz: Mittelalter
    Spielaufwand: gering
    Sprache: Deutsch
    Reg. Spieler: 500-1000
    Zeiteinteilung: Echtzeit
    Rundenlänge: 3-6 Monate
    Online seit: Januar 2001
    Anmeldemögl.: Unbekannt
    Kosten: kostenlos
    Open-Source: Nein
    Letzte Änderung: 18.07.2005

  • nee, ich hab früher Herr der Sterne gespielt, war mir aber irgendwann zu viel Arbeit. New Hope ist genau das richtige für mich. Eige. will ich das weiter machen... :heul: aber wenns halt net geht, möglichst ne 1:1 Kopie... :] oder halt was ähnliches... :( kann mir da einer was raten ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!