Elygor

  • Elygor ist ein kostenloses Fantasy-Onlinespiel, bei dem Du die Kontrolle über eine kleine Siedlung übernimmst. Egal ob Mensch, Zwerg oder Elf, Ork oder Untoter, Du kannst den Bewohnern dieser Siedlung zu Macht und Ansehen verhelfen. Weise sie an die grösste Siedlung, die mächtigsten Bauwerke oder die stärkste Armee zu errichten. Du kannst Verbündete und Feinde suchen, mit Ihnen handeln oder gegen sie Krieg führen. Gründe eine eigene Allianz und unterstütze deine Mitstreiter. Es liegt an Dir, ob du die Seite des Guten oder des Bösen unterstützt, um die Welt weiter aufzubauen, oder für ewig zu Asche zu verbrennen.
    Elygor gibt Dir die Möglichkeit individuelle Truppen und Armeen aufzustellen, einzigartige Taktiken zu erfinden und sie mit oder gegen andere zu testen. Es liegt in deiner Hand.
    Zudem bietet FinalWar die einzigartige Möglichkeit, dass Spiel in eine von Dir gewünschte Richtung zu lenken. Es befindet sich noch im Auf- und Umbau, viele Sachen werden noch nachträglich eingefügt, einige Sachen nach deinen Wünschen und Vorstellungen geändert. Sei dabei, schaffe eine neue, einzigartige Fantasy-Welt.

    Allgemeine Informationen
    Webseite: http://elygor.de (1448x)
    IRC-Channel: irc://http://irc.gamesurge.net/Elygor
    Typ: Browsergame
    Entw.fortschritt:

    Genre: Strategie
    Schauplatz: Fantasy
    Spielaufwand: durchschnittlich
    Sprache: Deutsch
    Reg. Spieler: 250-500
    Zeiteinteilung: Echtzeit
    Rundenlänge: über 12 Monate
    Online seit: November 2003
    Betreiber: Sebastian Detert
    Anmeldemögl.: ja
    Kosten: kostenlos
    Open-Source: Nein
    Letzte Änderung: 07.03.2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!