Scherbenwelten

  • Scherbenwelten ist ein browserbasierendes Fantasy-Onlinespiel, das Elemente aus Rollenspiel, Handels- und Strategiesimulation miteinander verknüpft. Es liegt ganz bei Dir, ob Du Dich als Tagelöhner durch das Leben schlägst, ein berühmter Abenteurer wirst, als schwerreicher Händler deine Karawanen durch die Länder schickst oder gar Dein eigenes Reich gründest und mit Deinen Gefolgsleuten fremde Städte belagerst, ob Du Priester, Magier oder Seefahrer, Elf oder Zwerg wirst...

    Verbünde Dich mit Deinen Mitspielern und bekriege Deine Feinde, sammle Waren und Geheimnisse und gestalte eigene Questen, um die Scherbenwelten auch für die anderen noch farbiger zu machen! Und wer weiß - vielleicht bist Du es auch, der ein neues Weltentor entdeckt, das zu einem neuen, vergessenen Splitter des alten Caldhira führt...?

    http://www.scherbenwelten.de/

    Genre Fantasy, 3 Völker (Zwerge, Menschen, Elfen)

    Hat eine ganz gute Bewertung bei http://www.Gamesdynamite.de bekommen, aber mehr Informationen habe ich nicht ausfindig machen können.

  • ausserdem ne alteingesessene zum teil sehr arrogante community.
    ich habs ziemlich lang in der alten version und dann noch ein halbes jahr in der bezahlversion gespielt, dann aber aufgehört, weil irgendwie das flair weg war.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!