Beiträge von Tunena

    seufz...

    ich spiel das auch. Schau einmal am tag rein. Vieleicht 2 mal.
    Zu mehr reizt es nicht.

    Genauso wie:
    Tiberium bla (Browser game)
    Die Siedler (Browser game)
    Travian (bekannt)
    Cultures
    Lord of ultima

    grimmel...

    Lord of Ultima war ganz gut. Leider aber sehr zeitaufwendig und man braucht eine gute allianz.
    Was ich dort hatte war... naja.
    Werd vieleicht ne neue runde dort machen. War wenigstens lustig. ^^

    Lieben gruß, fröhliche Weihnachten und einen guten rutsch.

    Tuni

    PS Falls die Welt untergeht... wir sehen uns auf der anderen Seite. :thumbup:

    Der Teddy bestimmt eine neue Runde...

    Im Januar... damit wir über Weihnachten was zum freuen haben... Und wir alle in die Weihnachtsferien können.

    PS: Ab Januar kann ich für 100% Aufmerksamkeit meinerseits für die Runde Garantieren. ;)

    hihi,

    noch ein suchti. :D

    Gebt uns bitte wieder eine runde. Standart, ohne Neuerungen. Wir mögen das Spiel wie es ist.

    Gebt uns, was uns zusteht!

    Ich hab den Teddy schonmal raus gelassen. :muhahaha:

    Hiho,

    das halbe jahr ist fast um. Bin auf Entzug.
    Fang schon an meinen Mann zu verprügeln...
    Wann gehts hier weiter? Neue Features brauchts nicht für mich. Aber mal wieder eine runde wäre toll.

    Sieh dir genau jetzt die infrastrukturen an. Die sind basis für einen Krieg.
    Auch die späteren Techbäume. Dazu hast du jetzt die ruhe.

    In der nächsten runde kannst du dann durchstarten. Dann kennst du das und kannst dir gleich einoptimales siedlungsgebiet suchen.

    Ich muss gerade wieder lernen, das ein krieg über die ganze karte quatsch ist! :motz: Meine Soldaten laufen und laufen und sind immernoc nciht da. ;(

    Blutmoor, Jahr 1725, 18ter Abschnitt

    Der Dunkle Rat der Mütter Oberinen trat in die Dunkle Versammlungshalle hinein. Ohne ein geräusch, als wen sie schwebten, ging jede Oberin an Ihren Platz.
    Jedes Haus hatte seinen Rang und jede Mutter Oberin wusste wo sie zu stehen hatte. Ein versehen oder Anmassung auf einen der höheren Plätze zu stehen, war tötlich und jede Führerin wusste das.

    Sie waren zusammen gekommen um den letzten Bericht der Kriegsvorbereitungen zu hören.

    "Ich grüße euch Oberste Mütter der Häuser!" Sagte eine feste und ruhige Frauenstimme. Die Kriegsherrin selbst stand am Kopf der Halle und ihre Augen ruhten dunkel und kalt auf den Anwesenden.
    Sie selbst repräsentierte kein eigenes Haus. Sondern die Gewalt Loth´s selbst. Der dunklen Gottheit der Dunkelelfen.

    "Die vorbereitungen sind fast abgeschlossen und unsere Truppen stehen bereit. Es war sehr nett von Führer Frankenstein, uns einen Kriegsgegner zu schenken.
    Leider steht uns ein Reich der Chaoszwerge im weg. Was wir so nicht umgehen können. Wenn sich dieses Getier nicht beugt und uns ziehen lässt, werden wir uns eine schneise durch ihr Reich schlagen müssen."
    Ein raunen geht durch den Saal. Chaoszwerge waren ihnen bekannt und sie könnten eine Verzögerung der Pläne bedeuten.

    Die Kriegsherrin hebt beschwörend die Hände und das raunen verstummte sofort.
    "Noch ist dies nicht gewiss! Aber wir müssen damit rechnen, das wir nicht rechtzeitig ankommen. Doch werden wir dann noch genug Blut zu ernten haben."

    Ein allgemeines kichern ging durch den Saal und die Mütter Oberinen zeigten der Kriegsherrin so, was sie wirklich wollten.

    "In 24 Stunden wird unsere Armee marschieren. Entweder gegen Thyrfinger wie geplant, oder gegen Joskun und seine Chaoszwerge. Loth will es!
    Der letzte satz war eher ein kreischen und alle Mütter Oberinen vielen mit ein. Bald dröhnte die Halle von den Kreischenden Führerinen der Dunkelelfen.

    Sie wollten Blut und ihnen war es egal von wem.

    Was ich hier immer toll finde, da ich im moment auf die Namen achte, das ich doch schon viele Feldherren und Herscher vom Namen her kenne. :D

    Jeder war mal freund, jeder war mal feind. Gegen Frankenstein habe ich in meiner ersten Runde gekämpft. :rolleyes:

    Wünsche allen viel spass in dieser neuen Runde! ^^

    Normal handhabe ich das wie du Whity,
    Diese Runde ist wegen Doncas anders für mich und wie ich es sehe, für einige andere auch.

    Es wird trotzdem eine tolle Runde werden. Den wir werden wieder zusammen spielen. :D

    Gruß an alle

    Tuni

    Was soll das den?

    Nun wirds lächerlich! Wenn Doncas sich nicht offen zeigen will... Zerquetsche ich halt jeden, den ich nicht kenne. X(

    Ab gehts Doncas! Ist wohl auch besser das Du dich versteckst. ?(

    Hallo Civwar´ler,

    ich hab mir in den letzten Tagen gedanken gemacht wie man das Spiel noch verbessern kann.
    Dabei ist mir aufgefallen, das Flunsi und sie anderen dabei die arbeit haben und ncihts dafür bekommen. Außer das wir sie loben und es toll finden.

    Mein Vorschlag, worüber ich mit euch hier sprechen möchte ist... Das eine Runde eine Gebühr kostet.
    Ob man die beim Anmelden für die neue Runde entrichtet und sie dann für die aktuelle Runde zählt, egal wie oft man neu anfängt, oder bei jedem anmelden... wollte ich mit euch drüber reden.

    Des weiteren kann sich ja Flunsi mal darüber gedanken machen, wie man sowas hier einbinden könnt. ^^
    Ich weiß das Flunsi das ablehnen wird. Daher ignorier ich seine einwände. ;)

    Ich schlage einen minibetrag von 1,- EUR/ Runde vor. Da die ca 2,5 Monate läuft sind das unter 50 Cent. Und Flunsi und die andern haben ein kleines Taschengeld. (Mehr kommt da eh nicht bei raus)

    Mir Persönlich wäre es wert, ein bischen was dafür zu geben.

    Gruß und Kuss

    Tunena


    PS: Es ist eine Idee und jede Meinung soll gehört werden. Ich spiele auch gern kostenlos. :P

    JUHU, ich bin dabei und werde meine Dunkelelfen ins Feld führen.

    Foltern, morden und plündern ist dann wieder angesagt.
    Die Baumschmuser waren nicht so mein fall. Die sind normal zu brav. ;(

    Oha...

    ok. Dann gehts nächste Runde mit festen Bündnissen. 8)

    Du hast mein Schwert Frankenstein! Meine Dunkelelfen werden an deiner seite sein. :muhahaha:
    Machen wir das beste draus und haben in der nächsten Runde nen tollen kriegsgrund ohne zu suchen.

    riesiege anti-frankenstein koalizion... pah!

    Das geht dann wohl, die alten hasen, gegen die jungen. Das wird mal richtig interessant. :thumbup:

    Geh schnell die Folterkammern säubern lassen. Werden nächste Runde gebraucht. :D
    Die dunkle Seite ist mit Dir Frankenstein!

    lieben Gruß

    Tuni

    PS: Ich verleihe Frankenstein, den Titel Dr. Der wurde auch verkannt und schlecht gemacht. ;)

    Vieleicht findet ja einer zeit zu schauen ob man Duale Runden machen kann und ob man die Rundenzahl in einer partie erweitern könnte. (vielecht auf 4000)

    Einfach mal schauen. ^^

    Das ist noch nicht nötig, denke ich.

    Aber danke. :love:

    Es soll nur nicht weiter ausufern. Das würde die schöne Atmosphere hier kaput machen. Und die ist wirklich beispiellos schön bisher!

    DANKE CIVWAR´LER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Hallo Civwar´ler,

    ich möchte aus gegeben Anlass hier mal eine Bitte an alle richten.
    Mir ist in der letzten Runde ein sehr Rüder umgangston aufgefallen. Der mir garnicht gefällt!

    Darum möchte ich alle dazu auffordern, sich doch im Spiel freundlich auszudrücken.
    Wir spielen in der Runde gegeneinander, aber das Spiel spielen wir ZUSAMMEN!

    Klar kann mal ein angriff fehl gehen, oder ein einsatz verpatzt werden. Das ist aber noch lange kein Grund rüde zu werden. (Gelinde gesagt)
    Es ist doch der Sinn eines taktischen Spiels, den gegenüber auszutricksen und/ oder zu überrumpeln. Das gehört dazu.

    Auch Diplomatie ist kein Gesetz. Jeder hat bei seiner Vertragspolitik seine eigenen Gründe diese einzugehen. Lernt aus den Gegebenheiten. Ein vertrag ist keine Garantie für irgendwas, was ihr euch denkt.
    Beobachtet eure Vertragspartner immer kritisch und verlasst euch nicht 100% auf sie.
    Aber ganz wichtig! Unterstellt ihnen nie von vornherein etwas böses.

    Bleibt nett, auch wenns für euch nicht gut läuft. In der nächsten Runde wird es euch gedankt! Hab ich selbst mehr als einmal erlebt hier.

    Lieben Gruß

    Tunena

    PS: Das Löschen wärend eines Kampfes bringt euch für die nächste Runde meist pauschal minuspunkte bei den anderen. Also lieber kopfhoch und untergehen, als den roten Knopf drücken. Dann gehts nächste Runde besser.