Beiträge von Tunena

    hi,

    ich habe mir die ganze zeit überlegt, warum man in der antike oder im mittelalter krieg führen sollte.

    Ergeniss: Kannst knicken!

    Die Produktionszeiten und kosten sind zu hoch, als das man es gegen den Forschungsbaum anstreben könnte.
    Ich meine, man forscht schneller als man eine armee aufbaut.

    Mögliche lösung zum testen: Änderung der Produktionszeiten für antike und mittelalter Einhaiten.
    Katapulte usw waren technisch hoch entwickelt, aber konstruktionsmässig eher unschwierig. Wenn man wusste, wie es geht und das werkzeug dabei hatte.

    Vieleicht die zeiten drastisch in der nächsten runde verkürzen für diese bereiche. Es heist immerhin civWAR nicht civSCIENCE. ^^

    Oder allgemein mal eine WAAAARRRRRRR Runde mit drastisch verkürzten truppenbauzeiten um den effekt auf die besagten epochen zu sehen.
    Ich hoffe, das es sich so verhällt wie ich denke und es nur eine zahl zu ändern ist.

    lg

    Tuni

    Edit: Ich möchte hier alle loben, die jetzt schon krieg führen. ^^

    nichts zu danken, ich hab das eigentlich gar nicht mit absicht gemacht. :)
    hab bloss die breite auf ungefähr 1000pixel begrenzt, fertig.
    gibts denn viele seiten die auf dem ipad nicht funzen? sollte doch etwa das selbe wie auf einem kleinen bildschirm sein.

    übrigens, ärgert mich voll dass ich die rassenboni (noch verbuggt) und weltwunder (noch nicht ganz fertig) noch nicht aktivieren konnte. eines kommt sicher nächstes weekend, das andere vermutlich übernächstes. sorry tausend mal.
    bin vermutlich noch 1-2 wochen im stress, danach will ich civwar richtig voran treiben. bin wieder so motiviert wie damals als ich damit begonnen habe. :D


    Wir spielen Beta... steh jedenfalls draußen dran. :D

    Trallalla.... geh weiter meine Dunkelelfen quällen. 8)

    Ich werd wieder meine Dunkelelfen Führen.

    Mal schauen was diese Runde passiert und welchen Bonus die haben.

    Bin schon gespannt wie ein flitzbogen. :D

    6 Tage....

    Edit: Man, das ist wie bei einem Blizzard titel. :)

    Verlangt nicht noch mehr.

    Wir kriegen schon ne menge, wen ich an alle Rassen denke, die es gibt. +Weltwunder.

    Ich freu mich auf die Runde und übe schonmal bei...

    Battleworlds: Kronos

    Auf in die schlacht!

    lg

    Tuni

    Immer noch kein Herbst...

    Und Anno 2070 ist durch... :cussing:

    Am WE werd ich mal versuchen Civ-Net auf Windows 8 (oder 7, keine ahnung) zum laufen zu bekommen. Werd dann im hot seat mit der Tochter einer bekannten spielen.
    hihi... ich sorge für weitere Junkies. :jump:

    Call to power habe ich gspielt. War mir aber zu umfangreich. Keine ahnung warum.
    Alphazentauri war noch lustig. Aber auch kein dauerrenner bei mir.

    Anno mach ich im moment pause. Will ja nicht alles auf einmal verschlingen. *Midgardschlange*

    Anno hab ich nur das erste richtig gespielt. Die anderen so halbherzig. Hab nie salz gefunden. :(

    Civ bin ich ein verfechter von Civilisation und CivNet. Ohne Nummer, ohne version. ^^ oldi but goldi.

    CivNet hab ich sogar noch. Läuft auf meinem kleinen eee-Pc. Handtaschen großer Mini-PC. ^^

    JUHU, ich hab was gefunden. :)

    Aber bitte nciht lachen...

    Neben Starcraft... was ich leider gestern schon durchgespielt habe... hab ich ein lustiges spiel gefunden und hoffe auf gleichgesinnte. Möchte mit/ gegen nette leute spielen.

    Vieleicht auch was für euch. :)

    Schuldigt das große bild. Hab nichts kleineres im netz gefunden.

    lg

    Tuni

    Huhu,

    simcity... mal schauen. Ich geh immer pleite. ^^

    Und flunsi, wir bezeugen nur interesse an deinem Machwerk und das wir es toll finden. so unvollkommen wie es ist. ;)

    Werd mal schauen wegen simcity.

    Spiele wieder Lord of Ultima. *gähn* Ohne pvp und mit den Automatikministern spielt sich das spiel von allein. Ist mal lustig.
    Ich zahle für ein spiel und brauche fast NICHTS zu tun. ?(

    Ich will meine DUNKELELFEN! ich will von Frankenstien verhauen werden oder mit Ihm andere verhauen oder wie auch immer... spass, fun und coole Leute 8)