Beiträge von Flunsi

    ich dachte heute auch ich wär clever und beginn mal mit 25... und jedes mal wenn ich verliere, verdopple ich :)
    nach 6 mal in folge verlore war ich dann pleite.

    komisch ist aber, dass ich bis jetzt noch nie mehr als 2 mal hintereinander gewonnen hab, obwohl man gar nicht viel falsch machen kann! toby hat das doch getürkt und leitet das geld auf sich um! ;)

    habs jetzt auch noch mal getestet und ich konnte es wirklich nicht mehr nachvollziehen.
    aber ich schwör dir, unter bestimmten spinnt blackjack.

    ... ich spiels trotzdem um mein geld zu verschleudern :)

    eine nette geschichte, die mir den arbeitstag etwas versüsst hat :)

    wenn du mit jemandem über deine jungendzeit reden willst... ich bin fast jeden abend im irc. dann kannst du dir alles von der seele schreiben :P