Beiträge von Raziel

    Moinsen,

    kein Plan ob das schon mal angesprochen wurde aber ich wollt mal fragen ob es eine Igno-Funktion für die IG-Messages gibt oder ob man das einbauen könnte?

    MfG
    Dennis

    Ich war eigentlich knapp 30 Stunden unterwegs als ich seine erste Stadt
    gesehen hab (aus Rachsucht). Aber wenn man ein unfairer Spieler ist
    könnte man das mit allen machen die sich in einem ziemlich grossen
    Radius um das eigene Reich ihren Startpunkt aussuchen und die kommen
    dann vermutlich ersma nich über 3-4 Städte hinaus obwohl die
    wahrscheinlichkeit das die Grenzen sich irgendwann überschneiden
    ziemlich gering ist. Und wenn es schon ein Noobschutz gibt sollten
    Siedler auch nicht angefriffen werden können. Sind ja sozusagen
    wandernde Städte oder wenigstens ein Verdeidignungswert haben.

    MfG
    Dennis

    Ich hab kein Hauptsitz mehr aber das haben erst 2 von meinen Städten mitbekommen beim Rest steht noch die alte Entfernung zur Hauptstadt. Muss nich unbedingt geändert werden aber ich wollts ma erwähnen.

    MfG
    Dennis

    Moinsen. Ich hab zwar nicht alles gelesen. Aber zu den Bombern muss ich sagen das es numal so ist das ein unterentwickeltes Volk keine Chance gegen Bomber hat und ich fänds auch ziemlich albern wenn meine Infanterie mit ihren Musketen oder was auch immer nen Bomber vom Himmel holen könnte. Kann man nur zuschauen wie die eigenen Armeen platt gemacht werden und das find ich auch in Ordnung so. Ist schlieslich Civ. Und wer keine Lust auf Krieg hat oder später eingestiegen ist kann ja immernoch an den Rand der Karte ausweichen.

    Kann es sein das das nicht Mittelalterliche Infanterie-10 sondern 100 sein soll und das einfach nich angezeigt wird? Hab mir nochma meine KBs angeguckt. Dat fäng erst ab 99 an mit den doppelten Einheiten.

    Jetzt bin ich verwirrt. Wenn ich mehrere Einheiten in Auftrag gebe haben die immer den selben Namen. Oder rede ich Müll? Bin jetzt auch nich sicher. Ich dacht das wär immer so. In der Armee sind auch 6 Mittelalterliche Infanterie-12. Sollte das nich so sein?