das mit dem gemeinsam gegen feinde vorgehen habe ich aber auch schon ohne freundin hingekriegt
und wie ich gesehen habe, gibt es auch diese runde wieder einige bündnisse zwischen spielern.
Beiträge von Grey
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na ja - der "hexenkessel" bietet neben hohem risiko halt auch prima expansionsmöglichkeiten
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yes *messerwetz*
flunsi, sagst du mir diesmal, wie du ingame heißt? -
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die idee mit der etrarunde bei alter technik kann ich nur unterstützen^^
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ui. dann hätte es zwischen uns beiden fast doch noch geraucht^^ ich wollte noch eine von deinen nördlichsten städten abgreifen aber dann hat mir ca. 1 tag gefehlt. na ja - nächste runde vielleicht
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hey flunsi! du schuldest uns allen noch ne antwort wer warst du denn nun ingame diese runde?
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tut´s auch nicht. das weiß ich sicher
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die idee mit der "sabotage"-option des spions finde ich auch klasse
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mir ist das auch schon mal passiert diese runde. ein nachbar war dann so nett die hütte für mich zu erobern und ich habe sie dann halt zurückerobert. bringt zwar ein dickes minus in punkto bevölkerung ist aber immerhin ne möglichkeit
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ich teile die meinung nicht, dass bombardierungen nur dem verteidiger nutzen. ich kenne nun die rolle angreifers ganz gut und nutze die möglichkeit zum bombardieren auch sehr effizient
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nö - ich bin von natur aus so. ich glaube allerdings er meint damit unseren übermütigen jungen freund luca toni, stimmts?
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habt ihr das gehört? also lasst mich gefälligst in ruhe!
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ach ja - um den fragen vorzubeugen:
wer genau als nächstes kaffewasser für mich aufsetzen darf sage ich natürlich nicht -
finde ich ziemlich logisch durchdacht. ob es nötig ist die xp für bombardierungen zu halbieren weiß ich nicht so recht denn immerhin ist das ja auch der einzige job zu dem die entsprechenden einheiten taugen. zumindest gilt das für bomber und artillerie. die würde man ja auch kaum in einen "richtigen" kampf schicken
ansonsten fänd ich es fair wenn die flak/moblie sam etwas mehr speed bekommt da sonst ein zu starkes ungleichgewicht aufkommt wenn einer schon kampfhubschrauber in serie baut und der andere sich eh schon nur mit flaks wehren kann.
teilweise tat lord xardas mir in seiner ohnmacht schon etwas leid so dass ich mich dann eher auf meine radarartillerie konzentriert habe
da der nächste hausbesuch bei einem spieler mit einem eher hohen ranglistenplatz angedacht ist wird sich das problem in meinem fall eh erledigt haben und meine hubis müssen sich wohl warm anziehen -
was hat sich denn an der hall of fame geändert? ich sehe keine änderungen^^
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ja ja die liebe flak das hat mich letzte runde auch einiges an nerven und truppen gekostet bis ich wusste wie die dinger einzusetzen sind. aber finde es einfach selber raus - warum solltest du nicht dasselbe lehrgeld zahlen wie alle anderen auch?
ich habe sogar gerade eine igm bekommen wo ich als buguser beschimpft wurde nachdem ich die flak mit meinen kampfhubschraubern zerlegt hatte -
der zweite punkt ist ein sehr sehr guter punkt. den werd ich für nächste runde bestimmt einbauen. vielleicht sogar schon diese runde. mal gucken...
grund: ich meine noobbashing ist so schon unteres niveau, aber wenn sich die 3 stärksten spieler miteinander verbünden und gegen ganz kleine fische gehen ist das das aller unterste niveau. naja wers nötig hat.
dem muss man spieltechnisch abhilfe schaffen, anders gehts offenbar nicht.na na na. ich finde diese wertung nicht ganz ok wenn eben nur kleine spieler in der gegend siedeln kann ich doch deswegen nicht gleich einen auf "die sims" machen. außerdem gibt es den ein oder anderen "kleinen fisch" in der gegend, der sogar von uns geschützt wird. das ist eben die dynamik bei einem kriegsspiel.
mir wären große gegner vor der haustür auch lieber gewesen weil es einfach spannender wäre -
äh auf was bezieht sich dein "ja"? gleichbleibend oder mehr punkte für große gebäude?
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werden nach deiner bearbeitung teure gebäude mehr punkte bringen als billige oder bleibt das weiterhin 1 pro gebäude? ich fänd es ja schon sinnvoll, wenn hohe investitionen mit dementsprechenden punkten honoriert würden