Beiträge von baas

    Habe den oben genannten Fehler eingegrenzt.

    Wenn man den Status bei Beitragserstellung auf "Wichtig" oder "Ankündigung" stellt, tritt dieser Fehler auf.
    Ich habe das "Wichtig" jetzt rausgenommen, das ganze auch noch einmal mit "Ankündigung" verifiziert, und nun geht es.

    Hoffe das hilft.

    Öhh...
    hatte eben schon mal im anderen Board geschrieben... das war wohl nicht so ganz richtig.
    Sorry, Toby, lösch den anderen.
    Hier noch einmal die Fehlermeldung:

    Ich kann das Quitzboard nicht mehr aufrufen, es kommt:
    --
    event/listener/EQuizBoardViewListener.class.php (42): Undefined offset: 0
    --

    Ich kann nur noch den letzen Beitrag sehen, jedoch nicht mehr die Beitragsauflistung.

    ----
    EDIT:
    Wenn ich in der Forenübersicht des ACP in diesem Quitzforum das
    " Soll dieses Forum als Quizforum benutzt werden?"
    nicht anklicke, kann ich das Forum wieder ganz normal nutzen und sehen....

    Ich konnte gestern Fragen erstellen, wenn ich heute das Board im Forum aufrufe kommt:

    --
    event/listener/EQuizBoardViewListener.class.php (42): Undefined offset: 0
    --


    Was ist falsch?