Beiträge von scintin

    toby: nein, ich habe kein Testforum...außerdem kann ich ab und zu geduldig sein...ich finde es immernoch klasse, dass sich endlich jemand dem Quiz angenommen hat und freue mich schon darauf, wenn du "Entwarnung" gibst... ;)

    also...nicht bös gemeint...aber deine Warnungen machen mir irgendwie Angst...^^

    weil zum Testen müsste ich es ja in mein Forum reindingsen (jaja...Fachausdrücke und so :) ) und das wäre mir dann doch etwas zu gefährlich ;)

    Also ich finde es klasse, dass sich da endlich mal jemand ranwagt :D

    Ich hätte da noch ein paar Fragen...^^

    Soweit ich es bisher verstanden habe, lege ich einen neues "Forum" über Inhalte fest und weise dem dann diese "Quizeigenschaften" zu (also via ACP). Stimmt das soweit? Weil wenn nicht, dann das nachfolgende einfach ignorieren...
    Ist es dann auch möglich mehreren Foren diese Eigenschaften zuzuweisen und so bspw. ein Forum als "Bilderate"-quiz zu "missbrauchen" während man in einem anderen Forum das Quiz "normal" nutzt. Kann man dann bspw. auch angeben in welchem Forum welche Art von Quiz benutzt werden soll? Also...was erlaubt ist und was nicht? Ob mit Bild - oder ob ohne?

    LG
    scintin :)