Beiträge von Lemmik

    http://wofh.de/ref?id=1005707

    ...also ich habe in dem Game 'Wege der Geschichte' noch kein Geld (für den Kauf von Glücksmünzen) einsetzen müssen und spiele ziemlich weit oben mit... von diesen Münzen bekommt man am Anfang durch das Tutorial eine ganze Menge (nettes Anfüttern ^^ ), meine sind jetzt alle aufgebraucht und es geht trotzdem ziemlich rasant weiter...

    ...territorial ist das Game nur in Bezug auf die Extra-Rohstoffvorkommen, die es zu sichern gilt... Städte und Rohstoffabbau-Camps können allerdings zerstört werden...

    ...ganz am Anfang entscheidet man sich für den Weg des Forschers oder des Kriegers... das kann man aber im Laufe des Spiels ändern... ich hatte mich für Forschung entschieden... und durch den schnellen Bau von Verteidigungsanlagen alle 'farmfreudigen' Nachbarn recht schnell abgeschreckt... :D

    ...später kan man sich von seinen kampfstarken 'Landesgenossen' verteidigen lassen... bisher gab es aber noch keine nennenswerten Auseinandersetzungen... und so baue ich fleißig weiter und achte darauf, dass meine Lager nicht überquellen... dazu reicht es, ein bis zwei mal täglich on zu sein...

    ...ob das so bleibt, ist abzuwarten... schließlich ist das Game erst vier Monate am Markt...

    ...na ja... ich find's halt klasse... auch wenn das Wachstum und die Forschung einiges an Geduld erfordert... :thumbup:

    Gruß

    Lemmik