Beiträge von Teramo

    Ich habe es nun auch noch einmal getestet. Es ist genau so wie bx19 beschrieben hat. Ich habe dann weiter durch Beiträge die Punkte erhöht so das ich die Nötige Punktzahl überschritten hatte. Hab den Cronjob manuell ausgeführt und bin dann auch in die Gruppe eingestufft worden. Nur hatte ich nicht die Rechte die diese Gruppe vorsah. Erst nach hinzufügen eines Avatars hatte ich alle Rechte. Es liegt also nicht an den Punkten.
    Ich habe noch weiter probiert woran es liegen kann. Habe dann im ACP unter System/Wartung/Anzeige aktualisieren alle Punkte der Reihe nach abgearbeitet. Hat leider nichts gebracht. Dann habe ich mich mit dem Testuser abgemeldet und wieder neu angemeldet. Danach hatte ich alle Rechte erhalten. Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Du hattest aber doch auch irgend etwas mit den Cronjob gemacht. Vielleicht ist es deshalb anders als bei mir.

    Ja, da müssen wir wohl warten. Bisher läuft mein Forum noch mit einer anderen Forensoftware und ich habe es nicht wirklich eilig. Bin noch am Testen. Aber man ist ja doch neugierig was die anderen denn zum neuen Forum sagen werden :D

    Wie du siehst bist du nicht der Einzige mit dem Problem. :)

    Aber bei dir schein doch etwas anders zu laufen als bei mir. Auch nach dem 2. Thema (20 Punkte) hat sich nichts geändert. Noch immer wartet der Neue ind der Gruppe Registrierter Benutzer auf seine Freischaltung. Registrierung war Heute um 20:11 Uhr. Wenn ich mir vorstelle das ich mich in einem Forum anmelde und dann so lange warten muss bist ich endlich am Forenleben teil haben darf.... Ich glaube ich hätte mir ein anderes gesucht.

    Ich habe das gleiche Problem. Mit dem Cronjob habe ich allerdings nichts gemacht. Soll ja auch so funktionieren. Ich habe aber bemerkt, wenn man lange genug wartet dann landet der neue User schon in der entsprechenden Gruppe. Dazwischen liegen dann aber Stunden. Ich benutze es genau so wie bx19 um eine Vorstellung zu erzwingen. Nur kann es nicht Sinn und Zweck der Übung sein, dass der Neue dann wieder Stunden warten muss um dann endlich das ganze Forum sehen zu können.
    Das Plugin ansich ist genau das was ich gesucht habe.  :thumbup: