Beiträge von Paulemann

    Ja, ich hatte die aktuellste Version installiert, da es ja den anderen Fehler gab.
    Habe es jetzt erst einmal deinstalliert. Wie gesagt. Ich konnte kein neues Forum anlegen. Der letzte Fehler war, wenn man auf RSS Feed geklickt hatte.
    ------------------
    Die nächsten zwei Wochen komme ich eh erst mal nicht weiter (Urlaub).

    Hallo Toby,
    könntest Du noch einmal schauen?! Ich wollte gerade im ACP die Forenverwaltung aufrufen, um ein neues Forum hinzuzufügen und erhalte daraufhin folgende Fehlermeldung:

    Toby...könnest Du bitte noch einmal schauen... .?!

    Durch Zufall drauf gestoßen. Wenn man auf RSFeed geht (oben rechts das Icon) bekommt man einen Fehler, der laut ACP (ID) wie folgt lautet:

    Nein, ich hatte nur von 10 auf 2 gewechselt. Dann in einem Forum für Gäste die Zuschaltung probiert und nach dem Absenden und der Kontrolle im betreffenden Forum brach die Site mit der Felermeldung zusammen.

    Nach Einrichtung und Test bekam ich folgende Fehler ID:

    Habe es erstmal wieder deinstalliert.

    Ich danke, das Du die Option geprüft hast und bereits eine Alpha Version zur Verfügung stellst. Läuft die Version stabil?
    Ich bin ebenfalls bereit einen Obolus für die Bereitstellung einer Endfassung zu entrichten.