Beiträge von Frankenstein

    Also automatisch werden die Einheiten immer durchnummerriert.
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich auch nur eine Einheit mit diesem Namen gesehen.
    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und möcht deshalb nichts unterstellen. 8)

    Aber Raziel....Du hast sicher noch nicht über 100 von diesen Einheiten ausgebildet oder!? :thumbup:

    Also....hier bin ich mir fast sicher das da nicht alles richtig gelaufen ist:

    J12 - 2350182 (Wiese)
    Bodenkampf
    21.07.09 10:44
    Jahr 754 Abschnitt 19
    Frank N Stein
    Bodentruppen: Löschtrupp
    Kampfkraft total: 22.9
    Basiskampfkraft: 100%
    Raziel
    Bodentruppen: Armee-34
    Kampfkraft total: 72
    Basiskampfkraft: 100%

    Einheiten Stärke Rest KK Einheiten Stärke Rest KK
    Armbrustschütze-2 8.3 2.3 100% Mittelalterliche Infanterie-10 6.0 0.0 100%
    Armbrustschütze-2 2.3 0.0 100% Mittelalterliche Infanterie-10 6.0 3.7 100%
    Armbrustschütze-3 8.3 4.6 100% Mittelalterliche Infanterie-10 3.7 0.0 100%
    Armbrustschütze-3 4.6 0.0 100% Mittelalterliche Infanterie-10 6.0 1.4 100%
    Armbrustschütze-1 6.4 4.9 100% Mittelalterliche Infanterie-10 1.4 0.0 100%
    Armbrustschütze-1 4.9 0.0 100% Mittelalterliche Infanterie-10 6.0 1.1 100%
    Nicht geforderte Einheiten 48.0 48.0

    Eigendlich hätte ich die Mittelalterliche Infanterie-10 killen müssen und das gleich drei mal.
    Bei allen anderen KBs sind die Einheiten die auf Stärke 0 runter waren gestorben aber die Mittelalterliche Infanterie-10 maschiert weiter putzmunter auf meine Stadt zu mit einigen anderen Einheiten.
    Laut diesem KB müßten es aber drei Einheiten mindestens weniger sein.
    Die Armee stand übrigens auf einem Feld und ich bin draufmaschiert....also war ich doch der Angreifer.

    Wenn das wieder kein Bug ist, sondern ich was falsch verstanden habe, bitte ins Noobforum verschieben! :D

    Ich habe jetzt schon zwei WaLa-Bauarbeiter ausgebildet.
    Leider haben die nach der Ausbildung keinen WaLa-Bauarbeiter Gesellenbrief bekommen, sondern sind zu Spionen ausgebildet worden.
    Leider weigern sich diese auf den Wasserfeldern zu bauen....

    Denke mal das is so nicht ganz richtig oder!? ^^

    Solange Flunsi sich sicher ist, das ganze selbst am laufen halten zu können, soll er mal schön so weiter machen wie bisher.

    Hab in meinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen mit Spiele verkäufen gemacht. :wacko:
    Einige wurden danach einfach eingestellt, immer schlechter oder viel zu teuer!

    Das beste Beispiel ist mein erstes Spiel das ich online gezockt habe.
    Als Wogen des Schicksals super gelaufen, dann verkauft und als Andaloria bald kostenpflichtig.
    Die Art und weise, wie das ganze passiert ist, hat viele Leute so wütend gemacht, das sie aufgehört haben.
    Ich habe dann mitbekommen, das einer dieses Spiel wieder zurückgekauft hat und seid dem ist es auch wieder kostenfrei spielbar.
    Allerdings mit so bösen Einschränkungen das von ehemals unzähligen Spielern gerade mal noch ein paar 100 da sind.

    Also wie gesagt Flunsi soll das mal schön so weiter machen wie bisher.
    Er hat da was tolles auf die Beine gestellt und wird das auch weiterhin tun....auch wenns ein bisi dauert. :rolleyes:

    Pah....sollen wir jetzt vor Angst zittern!?
    Ich bin einer der sich noch nie den Mund hat verbieten lassen und dabei ist es mir egal ob mir einer dumm kommt der 1 Euro hat oder 1 Mio.
    Und wie Toby schon sagte, solange man normal über andere Spiele redet, kann einem keiner was.
    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
    Noch haben wir die in Deutschland.

    Ich sehe das gerede über NewHope als Zeitvertreib bis CivWar in die 3. Runde startet. :P
    Hier ist es ja, wie übrigens auch in allen anderen Foren die ich kenne, bis auf das von NewHope, erlaubt über andere Spiele zu sprechen. :thumbup:

    Schlammschlacht.

    Ich weiß nicht, ob Zeldorn "noobs totbasht" oder was auch immer. Aber es gehört zum Spiel.

    Hmmm....leider gehört es zum Spiel.
    Deshalb gehen ja die Spieler aus.

    Wenn man sich bei NewHope anmeldet, bekommt man unter anderem das zu lesen:
    Spielregeln:
    Es wird empfohlen sich einen "guten" Spielstil zuzulegen.

    Guter Spielstil:
    Newbiebashing vermeiden! (vertreibt den Nachwuchs und früher oder später spielt ihr allein)

    Als man sich noch daran gehalten hat, waren auch noch 1000 Spieler da..... ;)