Beiträge von Frankenstein

    Ich freu mich das es hier doch erst mal weiter geht.
    Dann kann man ja auch wieder Werbung machen. :D

    Bin auch schon gespannt auf die beiden neuen Spiele. ;)

    Besonders die Idee mit einem Zug am Tag finde ich sehr gut.
    Da können auch die Leute mit nicht soviel Zeit gut mithalten.

    Na über die Stundenzahl solltet Ihr Euch sicher einig werden.
    Macht doch einfach 2-5h die Woche. :D
    Ich bin leider in dem Bereich keine Hilfe, sonst hätte ich diese schon längst angeboten. :whistling:

    Wenn ich weiss, das es weiter geht mit dem Spiel, werde ich das was ich kann machen.... anbieten...verkaufen....für mehr Spieler sorgen. :thumbup:

    Na...da hatten wir gerade, fast zur gleichen Zeit, die gleichen Gedankengänge. :thumbup:

    Ich kopiere mal den Text von mir hier rein, damit es übersichtlich bleibt.

    Es ist immer wieder ärgerlich und es passiert leider immer wieder das Spieler sich einfach löschen, wenn sie merken das sie einen Krieg verlieren.
    Besonders ärgerlich ist es, wenn ein Angreifer zuerst ein paar Städte erobert und sich dann löscht und die eroberten Städte so mit verloren sind.
    Dann steht man da, kann seine Städte nicht mehr zurück erobern und hat seine Truppen für nichts ausgebildet.

    Deshalb bin ich dafür, das eine Frist von z.B. 7 Tagen eingeführt wird, bis eine Löschung wirklich aktiv wird.
    Denke mal dann werden sich auch nicht mehr soviele Spieler löschen und wenn doch hat der Gegenspieler wenigstens noch etwas Zeit etwas zu erobern. Zum Seitenanfang Zitieren Bearbeiten Melden

    Es ist immer wieder ärgerlich und es passiert leider immer wieder das Spieler sich einfach löschen, wenn sie merken das sie einen Krieg verlieren.
    Besonders ärgerlich ist es, wenn ein Angreifer zuerst ein paar Städte erobert und sich dann löscht und die eroberten Städte so mit verloren sind.
    Dann steht man da, kann seine Städte nicht mehr zurück erobern und hat seine Truppen für nichts ausgebildet.

    Deshalb bin ich dafür, das eine Frist von z.B. 7 Tagen eingeführt wird, bis eine Löschung wirklich aktiv wird.
    Denke mal dann werden sich auch nicht mehr soviele Spieler löschen und wenn doch hat der Gegenspieler wenigstens noch etwas Zeit etwas zu erobern.

    Wirklich schön geschrieben das RPG Unternehmen "Goliath"
    Wenn Merowinger sich nicht so feige gelöscht hätte, wäre das ganze auch wahrscheinlich erfolgreicher für den Angreifer verlaufen.
    So hab ich jetzt nen Haufen Düsenjäger die ich wahrscheinlich nie wieder brauchen werde und Raketen mit der ich die Welt gleich ein paar mal vernichten könnte.... :D

    Da will man ein wenig Spaß haben und versucht sich ein wenig in RPG, aber der Nachbar geht kein bischen darauf ein...im Gegenteil...er wird noch beleidigend. :(

    Von: Merowinger
    Betreff: Re: AP 11.10.10 18:17
    Jahr 1871
    dich hinter deinen Elfendasein zu verstecken hilft dir nix, drecksack bleibt drecksack un so wirst du dann auch behandelt werden...

    >Nun zorniger Nachbar, dann baut doch Eure Städte nicht so weit in den Norden.
    >Nein wir Elfen müssen nicht sehen.
    >Unsere Magie macht das alles überflüssig.
    >
    >>Aha, und das muss dann unbedingt ein AP auf meinem Stadtgebiet sein??? Für wie blöd hältst Du mich eigentlich??? Ich wusste gar nicht, das Elfen so beschränkt sind in ihrem Horizont. Sehr schade, aber wohlan, ihr werdet ernten was ihr gesät habt. Ach ich vergaß, säen ist ja einem Elfen unbekannt, nun dann...
    >>
    >>>Eure Worte sind nicht die Worte eines Menschen, dabei seid Ihr doch gar kein Mensch!?
    >>>Ich habe Euch selbstverständlich nur darum gebeten, die bebauung des Landes nördlich des großen Flusses mit mir abzusprechen.
    >>>Wenn das nicht möglich ist, werden wir die Natur mit allen Mitteln schützen die uns Elfen zur Verfügung stehen.
    >>>
    >>>Gruß
    >>>Frankenstein
    >>>
    >>>>Sorry,
    >>>>
    >>>>das ist mir einfach zu Plump, Du hast genau 30 min da zu verschwinden oder Du hast genau den Krieg, den eine ganze Reihe anderer Reiche eh schon vom Zaun brechen wollen (ja genau, Du bist das Ziel auch von einigen anderen!). Wer sich so plump und dumm (höflicher kann man es leider nicht formulieren) darum bemüht, einen Krieg zu bekommen, der wird ihn dann auch erhalten! Kannst deinen Turm ja ein Feld ausserhalb meines Einflussgebietes bauen, da hab ich kein Problem damit, aber der ist nun mal genau im Gebiet meiner Stadt, auch wenn Dir das nicht passen sollte. Eigentlich wollte ich ja meine letzte Partie hier schön ruhig spielen, aber mit solchen Quatschköppen wie dir geht das ja leider nich... (Kannst ja mal bei Aruta nachfragen was er in der letzten Partie von seinen Kriegszielen so erreicht hat, das Ergebnis war wohl exakt "0"). Insgesamt sehr Schade aber wohl nicht zu ändern. (die Nachricht ist absichtlich OOC!)
    >>>>
    >>>>Mero
    >>>>
    >>>>
    >>>>>Ihr breitet Euch auf meinem Gebiet aus und wundert Euch das ich die Natur hier besonders schütze!?
    >>>>>Wenn Ihr Land bebauen wollt auf meinem Gebiet nördlich des großen Flusses, dann beatragt das vorher bei unserer Umweltbehörde!
    >>>>>Ich werde einen Aussichtsturm bauen um das zu schützen, was sich nicht selbst schützen kann
    >>>>>
    >>>>>gez
    >>>>>Elf Frankenstein
    >>>>>
    >>>>>>Hi,
    >>>>>>
    >>>>>>den AP kannst Du da direkt wieder abreißen, es sei denn Du willst unbedingt einen Krieg vom Zaun berchen, dann mach nur weiter so...
    >>>>>>
    >>>>>>Gruß,
    >>>>>>
    >>>>>>Mero

    Ich habe mich diesmal schweren Herzens gelöscht.
    Lieber so als meinem "Feind" auch nur eine Stadt zu überlassen.
    Leider feuern die Fernkampfeinheiten ja nicht von alleine zurück, wenn eine Stadt angegriffen wird und man nicht da ist.
    Habe versucht mit Raziel einen Waffenstillstand auszuhandeln, aber er wollte mir auf jeden Fall noch meine wichtigste Stadt erobern in der ich jede Menge Truppen hatte um nach meinen 2 Tagen ohne Internet wieder anzugreifen.

    Das ist Schade.
    Vielleicht hätte man das Spiel über Weihnachten auch Ruhen lassen sollen?
    Denke viele sind wenig bis gar nicht online und ein paar Leute werden das ausnutzen....