Beiträge von Frankenstein

    moagim mach Dich mal nicht lächerlich.
    Ich bin als sehr guter Deffspieler bekannt und mit fairem Spiel wurde ich noch nie vollständig besiegt.
    Also laber mich hier nicht zu von wegen unfähig!

    Die letzten beiden Runden waren einfach nur noch nervig.
    Nur Beleidigungen und unfaires Spiel.
    Habe einfach erst mal keine Lust mehr.

    Guter Vorschlag Lokarno.

    Ich lösche mich nun, da ich nicht einsehe das ein Spieler mich wegen Bugusing besiegt.
    Bei der entscheidenten verlorenen Schlacht vorm ersten Stadtverlust hat mir genau ein Düsenjäger gefählt um die Schlacht zu gewinnen.
    Ohne die Schxxxx vor meiner ersten Stadt hätte ich mindestens diesen einen Düsenjäger mehr bauen können und so die Schlacht gewonnen.
    So was unfaires geht mir auf den Zeiger und bevor ich mich noch aufrege mache ich lieber Schluß.

    Ist das ganze jetzt eigendlich ein Bug, oder so gewollt!?

    Thyrfing kommt mit ein paar Bauarbeitern in mein Gebiet und baut Bewässerungen zurück.
    Ok...dachte ich..kein Problem...baue ich die halt wieder auf...ABER nun hat der auf jedem Feld einen Brunnen angefangen und ich muss erst mal den Brunnen fertig bauen, damit ich die dann wieder abreissen kann und später meine Bewässerungen wieder bauen.
    So was linkes is mir ja in meinen ganzen Civwar Runden noch nicht unter gekommen....

    Wenns ein Bug ist Flunsi schreib Thyrfing bitte na das er das lassen soll, weil das ja dann Bugusing ist.
    Wenn nicht wäre es toll, wenn das geändert wird.
    Ist unlogisch das man ein Gebäude erst mal fertig bauen muss um es dann wieder abreissen zu können... :wacko:

    das problem zurzeit ist, dass die gelöschten bzw. verwahrlosten accounts als inaktiv gekennzeichnet werden. ich brauch glaub einen status "verwahrlost".

    von den aufgeführten accounts ist nur einer aktiv. die anderen wurden alle gelöscht.

    Ich habe schon versucht die Startsiedler zu vernichten, aber obwohl ich mit denen allen Krieg hatte, konnte ich die nicht angreifen!?

    Richtig Tunea, wobei ich ein paar Leute habe mit denen eigendlich immer ein Bündnis gemacht wird, weil man sich 100% auf die verlassen kann und die wissen das man sich auf mich verlassen kann. :)

    Zurück zum Thema Doncas.
    Zitat Doncas: "bin ich von vielen leuten angeschrieben worden was da denn los gewesen sei und ich solle ihnen mal alles erzählen, da sie es aus erster hand wissen mögen.
    dein verhalten stösst bei vielen absolut nicht auf zustimmung."

    So langsam bekommt diese Aussage eine ganz neue Bedeutung.
    Ich glaube wir haben es hier mit einer gespalteten Persönlichkeit zu tun. :P

    Ich lach mich weg Heroesvi versucht von oben an meine Hauptstadt zu kommen und da eine Stadt zu gründen.
    Mein Siedler war schneller und Heroesvi machte einfach nichts mehr(Siedler steht immer noch da)

    Und jetzt der Hammer...nun kommt von Süden einer und haut mir ne Stadt vor die Haustür...Name...Heroevi
    Wie einfallsreich der gute Doncas. ^^
    Noch mehr lachen!?
    Hauptaccount des einen heroescarlos und des anderen carlos0000.
    Na mal sehen ob noch mehr von der Sorte bei mir auftauchen... ^^

    Danke Danke Tunena.
    Wenn ich daran denke, werde ich nächste Runde den Dr. Titel vor meinen Namen setzen. :thumbup:

    Ich wette einfach mal das nicht wir es sind, die mit anderem Namen in die nächste Runde starten werden. :muhahaha:

    Dieser Doncas hat sich unter neuem Namen angemeldet und plant schon meine Vernichtung in der nächsten Runde.
    Die letzte lustige Nachricht von Ihm:

    Von: Don Carlos
    Betreff: man ist was man ist 15.09.11 16:39
    Jahr 1991
    hallo frannenstein

    must du dein asoziales verhalten mal wieder zur schau sctellen wie, kannst es halt nicht lassen,nicht weiter verwunderlich.
    wurrmt dich verdammt mich nicht angreifen zu können ja ja.
    kleiner hinweis an dich im forum hatt dein verhalten auf grosses interesse gestossen, genauso als ich wieder rein bin ins spiel(übringens nur um die zeit zu überbrücken bis zum nächsten) bin ich von vielen leuten angeschrieben worden was da denn los gewesen sei und ich solle ihnen mal alles erzählen, da sie es aus erster hand wissen mögen.
    dein verhalten stösst bei vielen absolut nicht auf zustimmung.
    was ich am schönsten am ganzen finde ist die bestätigung das die meisten menschen doch eine gesunde soziale kompetenz besitzen im gegensatz zu deiner inkompetenz.
    jezt lohnt sichs nicht mer aber nächstes spiel oh ja da freu ich mich schon die ganze zeit drauf da steht praktisch schon ne riesiege anti-
    frankenstein koalizion in den startlöchern, aber so wie ich dich einschätze wirst du eh mit nem ganz anern nick einloggen.
    na ja nick kann man ändern verhalten nicht.

    gruß don carlos

    Ich hab jetzt schon ganz schön Angst.
    Kann mir aber nicht vorstellen das jemand so dumm ist, nochmal mit dem ein Bündnis einzugehen...es sei den man möchte den ganzen Tag beleidigt werden... :D

    Ja es gibt wirklich Leute die sich leicht im Ton vergreifen.
    Tunena und ich haben uns da die letzten Tage einiges anhören dürfen.

    Ein Beispiel:
    werter frankenstein

    mann was bist du für ein riesenarsch sag mal machts spass zuzukucken wie gonzo mit mir ein tontaubenschiessen veranstaltet er pickt sich grade seelenruhig eine einheit nach der anderen rau hatt schon 5 kampfhubschrauber da stehen.
    wie kann man blos so riesen egoistisches arschlog sein und ein anfänger dem man eigentlich helfen sollte und die mechanismen dieses spels zeigen
    und erklären sollte dermasen verarscht drüber hinaus hattest du die hosen voll und hast mich um hilfe gebenten echt unglaublich.
    du hast im leben wohl nicht viele freunde würde ich mal sagen.
    welch mensch du doch bist so arm im geiste unütz eigentlich mich aufzuregen du bist eher zu bemitleiden.

    Ja da kommt doch Freude auf, wenn man so eine Nachricht bekommt. ^^
    Ich habe Ihm noch geschriebendas ich leider nicht online war, aber darauf wurde nicht eingegangen.
    Nunja....der Spieler hat sich selbst gelöscht....besser so bevor noch der Herzkasper zugeschlagen hätte. :muhahaha:

    manman...is es hier ruhig geworden. :(

    Was mich interessieren würde.....warum wurde diesmal nicht die Email verschickt, das eine neue Runde begonnen hat!?
    Ich habe dadurch den Start (wenn auch nur knapp) verpaßt.
    Andere warten vielleicht immer noch... ^^

    Ich hab mich ja auch nur abgemeldet, nicht nach einem U-Modus gerufen.

    Mein Kriegsgegner hat auch sehr fair reagiert und den Krieg beendet.
    Leider denkt ein anderer wohl anders und hat mir nun den Krieg erklärt.....

    So...ich bin jetzt aus gesundheitlichen Gründen 3 Wochen wenig oder gar nicht online.
    Habe meinem Kriegsgegner das auch geschrieben und deshalb einen Friedensvertrag angeboten.

    Bin mal gespannt, was ich vorfinde, wenn ich das nächste mal online gehe...