Beiträge von ElCapitan

    Hi Flunsi,

    ne, Perl kann ich nicht. Ich denke die Sprache ist auch nicht mehr so aktuell, so dass ich sie mir ungern aneignen würde, da sie mich wohl nicht sehr voranbringt.10h pro Woche ist auch recht viel, dachte wenn die Runde erst mal läuft, dann läuft sie. Also da muss ich passen...

    Ich weiß jetzt ja auch nicht, wie groß die Community ist, die hier dranhängt. Sind es ein paar Hundert? Dann könnte man drüber nachdenken, dass mal auf HTML, PhP und Ajax/Javascript zu portieren. Falls es nur wenige sind, lohnt der Aufwand sicher nicht...

    Hallo zusammen,

    bin ein riesengroßer Fan von Civ und auch schon seit Civ1 ^^ mit dabei. Wollte mich gerade auch mal an die Programmierung eines CivBgs machen und dachte: suchst doch mal im deutschen Civforum, ob vielleicht schon jemand anderes auf die Idee kam. Und so bin ich hier gelandet.

    Ich beherrsche PHP,MySQL,Ajax und Html5. Ich habe gesehen, du wolltest an einen anderen Programmierer übergeben....so weit muss man ja nicht gleich gehen. Inwiefern könnte man den helfen?