Beiträge von excelchen

    Nun, Bester, auch ich freue mich über Eure Akribie und die gute Auffassungsgabe, sind sie doch die ersten Voraussetzungen für die leise Hoffnung auf Erfolg.

    Was Euer Bemühen betrifft, so werdet Ihr erkennen, dass ich mit der allerfleißigsten Hilfsbereitschaft Euch zur Seite stehen werde, um nach und nach Vermutung durch Wissen, Glauben durch Erkenntnis und Spekulation durch Sicherheit zu ersetzen, so dass Euch die Unbill des Wagen erspart bleiben möge. Betrübt Euch nicht, junger Freund, das Erringen der Meisterschaft ist ein zäher Kampf, ihr müsst ihn nicht an einem Tage gewinnen.

    Ich freue mich dass Ihr beschlossen habt, die Lektionen zu beginnen. So erlaube ich mir, euch zu nächst in der Kunst der Präzision zu unterweisen. So handelt es sich keineswegs um eine Taste, von der ich mir erlaubte, reichlichen Gebrauch zu machen, denn dem Begriff Taste ist notwendigerweise ein mechanischer Aspekt zu eigen; dasjenige Element, dessen Gebrauch ich mir erlaubte ist indes nicht mechanisch — ein verzeihlicher Fehler. Es handelt sich statt dessen um eine Schaltfläche, (engl.: Button), ein Wort, das ein Element einer graphischen Benutzeroberfläche beschreibt, welches wiederum eine dem Steuerelement zugeordnete Funktion auslöst. Und genau darum handelt es sich.

    Übt Euch, mein Freund, übt fleißig, ich werde Eure Fortschritte mit allergrößtem Interesse verfolgen, und verbleibe bis dahin mit verbindlichstem

    Gruß,
    excelchen

    ((Krass. Kennst Du die Max-Planck Schule ?) (PNme))

    ((Es gibt eine Technik, die man als "mein Gegenüber ist total inkompetent, und ich weigere mich das zu sehen und selbst wenn ich es sehen würde, ich würde ja nicht drauf rumreiten, denn mein armes, geistig minderbemitteltes Gegenüber kann ja nichts dafür" nennen kann

    Ja!. Diese Technik äußert sich in Sätzen wie

    "Ich bitte darum bei den Formulierungen darauf zu achten und zu unterscheiden, zwischen einer in einer Diskussion vertretenen Position, der eigenen Meinung und der dahinter stehenden Person."

    oder, selbstbezichtigend,

    "Ich werde ebenfalls darauf achten und versuchen Phishing-Sätze wie "Es wäre wünschenswert, wenn du dich anderer Methoden befleissigen würdest, um deinem Frust ein Ventil zu schaffen." künftig zu vermeiden."

    Diese Technik treibt manche Leute zur Weißglut.

    Ja. Mich. X(

    (:aetsch: )))


    Nun denn, Recke, schärft Eure Zunge, spitzt Eure Ohren, scheinen sie doch das schärfste und spitzeste zu sein, dessen ihr habhaft seid...

    Ich beglückwünsche Euch zu dem Mut, obschon ohne die Sicherheit eines sprachlichen Talentes, Euch in die Arena der Redekunst zu wagen und Eure Redegewandheit auf dem Wege demütigenden Lernens verbessern zu suchen. Mit Demut begne ich Eurer Aufrichtigkeit, euch unmaskiert dem Duell zu stellen, und mit Bewunderung dem standhaften Willen, die Lektionen in Emfang zu nehmen. Ich wünschte das Schicksal hätte mich mit ähnlichem Mut gesegnet aber ach, hätte ich doch keine Verwendung dafür.

    So danke ich den Göttern für die weise Wahl, einen jeden von uns mit dem ausgestattet zu haben, dessen er am meisten bedurfte. Emfangt den Beweis meiner allerdemütigsten Gunst, indem ich euch zurufe:

    Gruß,
    excelchen

    Tachchen Dschingis !

    schon n paar deiner Theorien hier angebracht? ^^

    *g* haste schon gefunden. Ich dachte, der bestmögliche Einstieg in ein neues Forum ist, erstmal ne ordnetliche Stinkbombe abzusetzen und mich richtig unbeliebt machen ^^

    Soll erfüllt würde ich sagen :thumb:

    Mal schauen wie's wird, ich muss nur vermeiden, aus versehen mit meinem Klarnamen zu Grüßen :D

    Tobyn Steuer !!!! Das ist cool, eine Steuer auf Spekulationen *g* Wer spekuliert, zahlt. Ich vermute *zahl* der Steuer kommt nicht, aber es könnte auch sein *zahl* dass Toby sich eine andere Sauerei ausdenkt. Es könnte hingegen auch sein *zahl* dass das alles Spekulationen sind.
    :spam:

    albern,
    excelchen

    Yo Dschingis !
    Auch hier aufgeschlagen ! Wenn Toby im Blog nicht die Adresse seines Boards "hinterlegt" hätte, würde auch ich jetzt jeden morgen schweißnass die Bookmarks testen und mich anschließend wegen Entzugserscheinungen behandeln lassen müssen. Vielleicht kommen noch ein paar andere?

    *trommelwirbel*

    *nochmehrtrommelwirbel*

    *geradezuohrenbetäubendesgetöse*

    Danke Toby!

    Sagt:
    excelchen