Beiträge von Zzarc

    Hm muss ich die tage dann mal anschauen... habe nämlich recht viele Plugins und es ist schwer da jetzt herauszusieben, welches evtl einen Fehler verursacht hat.

    An der Datenbank habe ich definitiv nix geschraubt, also daran kann es nicht liegen.

    Zitat

    Hübsches Forum übrigens. ;) Ich habe mir die Freiheit genommen auch die restlichen Stellen auszu-X-en die du übersehen hattest.

    Danke und nochmal danke für beides :) (wobei ersteres ja noch im Aufbau ist, also psssst!)


    Hm mal schauen woran es da liegt beim deinstallieren, in einem neuen Forum sollte das ja normalerweise passen? ?(

    Liebe Grüße
    Maggy

    Hier ist einmal der komplette Text

    Name des Plugin: Forum online Timer

    Version des Plugins: 1.5.2

    WBB-Version: 3.1.6

    PHP-Version: 5.2.12

    Art des Fehlers: Paketinstallation funktioniert nicht

    Genaue Fehlerbeschreibung: Bei 50% der Paketdeinstallation (des Zusatzpaketes Templatepatch) taucht ein Fehler auf. Wie genau kann ich das Plugin nun deinstallieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!