Beiträge von EMC

    ...mal im Ernst Flunsi: kommt da in diesem Jahr noch was? Wie können wir Dir helfen (programmieren oder monetär unterstützen) - ggf. können wir ja auch einfach die damalige Version auf einem anderen Server laufen lassen (so dass Dir keine Kosten entstehen). Du könntest sooo viele hier glücklich machen :thumbup:

    Nochmal auch ein Kompliment von meiner Seite: wenn so viele erfahrene Spieler (erfahren auch mit anderen/ähnlichen Simulationen) darauf hoffen, dass es nach > 1 Jahr endlich weitergeht... und dann noch regelmäßig hier reinschauen... -> dann muss das Spiel doch der Hammer sein! Ich habe jedenfalls alle meine Runden genossen! :respekt:

    Sommergrüße aus Berlin

    Btw.: Steht irgendwo in der Hilfe, dass die maximale Anzahl der Städte auf 50 begrenzt ist (konnte das leider auf die schnelle nicht finden)? Ist nicht so Klasse, wenn man nicht damit kalkuliert hat und das einem dann ggf. den Gesamtsieg kostet... ;) ....selbst für den Fall, dass dies aus irgendwelchen Gründen so geplant war: ist nicht so realistisch -> wenn man genug 'Gold' hat (bei 100% Verwaltungskosten), was sollte dann das Problem sein ?(?

    Nix für ungut - Klasse Spiel! Und schön, dass es weitergeht (da kann man noch viele Strategien ausprobieren). Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011 für ALLE!!!