Beiträge von Darkwing Dang

    Es müsste dann aber auch Einheiten geben, die Minen aufspüren und (zumindest mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit) entschärfen können. Es könnte zum Beispiel jeder 10. Entschärfungsversuch (global, um Berechenbarkeit zu verhindern) scheitern.

    ist es nicht so, dass einheiten in ausbildung zwar nicht bombardiert werden können, aber zur stadtverteidigung hinzugerechnet werden, wenn sie bereits fertig rekrutiert wurden und sich zum zeitpunkt des angriffs noch in der ausbildung befinden. zumindest habe ich das bei meinen schlachten in der vorletzten runde so beobachtet (als angreifer als auch als verteidiger). ich würde also eher dazu tendieren, dass es kein bug ist, sondern so gewollt.

    Hab mir die letzten Tage ne ordentliche Schlacht geliefert. Jetzt bin ich mit meinem Gegner übereingekommen, dass wir unsere kriegerischen Auseinandersetzungen beiseite legen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich kapitulieren soll, um meinem Gegner, der mir ordentlich Ruhmpunkte beschert hat (siehe Meilensteine/Rangliste), noch ein paar Punkte für die Rangliste mitzugeben.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn ich kapituliere, büße ich dann Ruhmpunkte ein? Wäre ja so gesehen eine logische Schlussfolgerung, da eine Kapitulation ja eigentlich weniger ruhmreich ist...