Beiträge von Skyliner

    Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: aktuellste Version

    WBB-Version: 3.1.2

    PHP-Version: 5.2

    Art des Fehlers: Falsche Verlinkung

    Genaue Fehlerbeschreibung: Im Guthabenmenü gibt es ja den Punkt "Spiele". Seitdem ich Vier Gewinnt aus der Woltlab Community installiert habe wird auch dieses "Spiel" dort angezeigt. Leider stimmt die Verlinkung überhaupt nicht. Im Untertext heißt es ja: "Hier können Sie Vier Gewinnt spielen." Man wird aber einfach zu einer ganz anderen Board ID weitergeleitet, wo man Vier Gewinnt nicht spielen kann.
    Wie kann ich diese Verlinkung verändern? Von Board ID 7 auf 72.

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? Guthaben Plug-In + Vier Gewinnt Plug-In (vermute ich mal)

    Da ich hier keine Editierfunktion finden kann, erstell ich nochmal ein Post :P Sorry, dafür.

    Also ich benutze ja zurzeit die Version "0.9.0 BETA 3", wenn die "0.9.0_BETA_5" tatsächlich die neuere Version ist, wie kann ich das dann updaten? Unter automatische Updates findet er nichts, und wenn ich es manuell versuche kommt immer die Meldung "Paket »Guthaben« kann mit dem angegebenen Archiv nicht aktualisiert werden. "

    Und wenn ich versuche das Basis Paket upzudaten: "Paket »GuthabenBasispaket« kann mit dem angegebenen Archiv nicht aktualisiert werden. "

    Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: 0.9.0 BETA 3

    WBB-Version: 3.1

    PHP-Version: 5.x

    Art des Fehlers: Kein Guthaben bei Schnellantwort

    Genaue Fehlerbeschreibung: Seit dem Update meines Forums von 3.0 auf 3.1 bekommen meine User keine E-Dollar gutgeschrieben, wenn sie die Schnellantwort benutzen. Ist das so gewollt?

    Wie kann der Fehler reproduziert werden? k.A.

    Also ich hab ein merkwürdiges Problem in meinem Board. Einem User wird einfach kein Guthaben gutgeschrieben.
    In manchen Boards bekommt er es und in anderen nicht. Hab alle Einstellungen geprüft, die Benutzergruppe in der er ist kann das System nutzen und in den einzelnen Boards ist das Guthabensystem aktiviert.
    Woran könnte das denn liegen?
    Das Problem besteht seit dem Update meines Boards auf 3.1 und der Installation der neuen Version des Guthabensystems.

    Hey,
    ich bräuchte mal ne Hilfe von den Experten hier.
    Und zwar habe ich vor mein Forum von WBB 3.0.9 auf 3.1 zu updaten. Allerdings muss das Guthaben der User bestehen bleiben, wie stelle ich das an? Kann ich einfach das Update vornehmen und das Guthaben Paket installiert lassen oder crasht dann alles zusammen? :P