ENIGMA-RPG: Diskussion

  • Will ja nicht drängeln, aber in etwa 2 Tagen wird ENIGMA auferstehen!!!

    Vielleicht kann man ja die aktuelle Version noch mal kenntlich machen und wir überlegen uns was wegen der Aufsplittung.

    Muss ja alles nicht so kompliziert sein... Einfach eine interessante Werbung für unser FT.

    Bitte NICHT als Kritik verstehen!!!!! Ist toll, dass sich jemand so viel Mühe gibt!

  • Der nächste Teil ist fertig.

    Ich hab's mir so gedacht, dass die Story jetzt in zwei Handlungsstränge unterteilt ist.
    @Liam
    Wenn du das Ereignis in der Schattenebene, das ich eingebaut habe ausgestalten möchtest kannst du dir was überlegen. Ansonsten mache ich mit meinem char weiter bis zur Teilung. Ach ja die Schattenebene sollte nicht zerstört sein, nur ein wenig durcheinandergewirbelt. ;)

    Wenn sonst noch jemand was schreiben möchte, kann er sich natürlich als weiteren Handlungszweig mit reinbringen.

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • Hm, warum durcheinandergewirbelt? Hat das noch einen tieferen Sinn?
    Zu der Beschreibung meiner Heimstatt: Das ist das, was ich dich sehen lassen wollte... :D
    Weiter unten im Turm sind die luxuriösen Räume... ;)

    So, fertig. Ich hoffe es passt so?
    Irgendwie ist es gar nicht so leicht, metaphysische Manipulationen in Worte zu fassen... :D

  • Nee ich dachte eher dass da noch was größeres passiert. Ein Angriff oder sowas... Dann bleibt es eben eine der unerklärlichen Phänomene der Schattenebene...

    Auf die Siedlung lief übrigens noch ein kleiner Trupp Orks zu...
    Wäre doch ein viel besserer Grund das Dorf vor der Vernichtung zu bewahren als schönes Wetter zu machen ;)

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

  • Man könnte mal wieder eine anfangen. aber ich weis nicht ob die fertig werden würde...
    Bei der letzten war das ja so eine Sache... Aber der Anfang war gut.

    Mein Name ist Legion, ich bin viele und doch eins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!