Artikel 13 und das Forum

  • Hallo, nachdem die EU vor der Beschließung des neuen Urheberrechts steht möchte ich ankündigen das ich für den Fall das Artikel 13 kommt das Forum schließen werde.
    Die rechtlichen Unsicherheiten wären einfach zu groß um etwas am Leben zu erhalten was ja eher scheintot ist.

    Siehe auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von daher, engagiert euch gegen Artikel 13! ;)

  • Kann ich nachvollziehen, ich hoffe die Proteste haben noch Wirkung.

    Ich setze mich in meiner Partei dafür ein

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich möchte an dieser Stelle leise Zweifel anmelden, ob Engagement dabei noch Aussicht auf Erfolg hat. Dahinter stehen Konzerne mit handfesten wirtschaftlichen Interessen, gegen die der gemeine Nutzer, der seine Dateien verschieben möchte, eher eine homöopathische Wirkung erzielt.
    Ich meine, als die ersten Prozesse wegen der Domain- Namen geführt wurden, war schon abzusehen wohin die Reise geht. Pech halt, wenn man >OTTO< heißt.
    Und wenn der CCC den Verlust der >Bunten Vielfalt< des Netzes beklagt… seit wann haben Medienkonzerne Fantasie. Außer bei der Generierung von Gewinnen…

    Don't Panic!

  • Hm, SPD, die Barley hätte das verhindern können. Hat sie aber nicht. Daher bin ich skeptisch ob das was hilft. Allgemein, die Netzpolitiker eigentlich aller Parteien sind dagegen. Interessiert nur keinen.
    Von daher zweifle ich auch ob das alles noch was hilft, dein Engagement in allen Ehren, Chanti.
    Bleibt die leise Hoffnung das diese Vorgaben genauso implodieren wie das deutsche "Leistungsschutzrecht".
    Wäre ich Google usw. würde ich ja einfach mal alle Politiker auf den sozialen Plattformen zur Kasse bitten. Die nutzen diese Plattformen um Werbung für sich zu machen, das ist klar kommerziell, zahlen aber nichts dafür. Das kann ja nach deren Meinung kaum richtig sein...

  • Ich kämpfe weiter, als NRW SPD haben wir uns beispielsweise auch schon geschlossen dagegen ausgesprochen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • SPD hat sich nun klar dagegen positioniert

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • So ein scheiß! (sorry für die Sprache, aber ärgert mich ungemein)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!