Equiz-Plugin

  • Hallo in die Runde,


    ein kleine Frage, da das Plugin wie mir scheint nicht mehr weiterentwickelt wird
    ist es irgend wie lauffähig auf wbb4?
    oder was müsste man ändern damit es geht?
    Darf man den das?


    Vielen Dank für die Antworten
    Danke
    Der Asu

  • Hallo,


    keine Ahnung ob es "irgendwie" lauffähig ist, ich hab mich mit dem WBB 4 noch nicht so tief gehend auseinander gesetzt.
    Und was man ändern müsste müsste ich erst herausfinden.
    Du kannst es gern versuchen, aber solange da Code von mir drin ist darfst du es dann nicht anderen geben.
    Alternativ mache ich das für dich als Auftragsarbeit. Sofern du es nicht exklusiv möchtest mach ich es auch günstiger als wenn du es exklusiv möchtest.
    Schreib dazu eine Mail an auftrag@tobyf.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!