• In meiner unendlichen Dummheit! habe ich vor 3 Monaten nach meinem Umzug den grössten Fehler begangen, okay aus Unwissenheit.

    Ich dachte ich hätte das Ding AUF dem Monitor, hab also mitm Finger drauf zerdrückt. Es war aber IM Monitor. Habe alles versucht, nichts hilft.

    Was meint ihr, aufschrauben mit der Gefahr hin, dass alles zerstört wird? Hab nen alten ilyama prolite e2207ws...Regt mich nur bei netflix auf, wenn ich nit zum Fernseher latsch..

  • Puh, gute Frage. Ich wäre mit Aufschrauben sehr sehr vorsichtig

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hm, glaub nicht dass das klappt. Kommt auch drauf an ob das geklickt oder geschraubt ist.

    Vielleicht hilft das hier:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ein Mieter von uns hat so einen (gewonnen). Ich hätte die Befürchtung, dass ich mich zuviel bewegen müsste...xD

    In der Stadt hatte ich nie ein Viech, wie gesagt, Landleben.

    Meiner ist geschraubt und dann normal geklickt. ich trau mich aber nicht mit nen brecheisen ran...sonst ist der Schrott und ich sitz hier. Ich werde mal warten, sonst gibts nen neuen, wenn ich es dann probiert hab (und versagte) :)

  • Ich wohn auch auf dem Land. ;)
    Was meinst du mit bewegen? Ich sitz ganz normal vor meinem, ist echt cool. Mein alter Monitor war so alt, das der nur DVI und VGA Anschlüsse hatte... 22". DVI hat heute keiner mehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!