Gewittertierchen

  • In meiner unendlichen Dummheit! habe ich vor 3 Monaten nach meinem Umzug den grössten Fehler begangen, okay aus Unwissenheit.

    Ich dachte ich hätte das Ding AUF dem Monitor, hab also mitm Finger drauf zerdrückt. Es war aber IM Monitor. Habe alles versucht, nichts hilft.

    Was meint ihr, aufschrauben mit der Gefahr hin, dass alles zerstört wird? Hab nen alten ilyama prolite e2207ws...Regt mich nur bei netflix auf, wenn ich nit zum Fernseher latsch..

  • Puh, gute Frage. Ich wäre mit Aufschrauben sehr sehr vorsichtig

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hm, glaub nicht dass das klappt. Kommt auch drauf an ob das geklickt oder geschraubt ist.

    Vielleicht hilft das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Mieter von uns hat so einen (gewonnen). Ich hätte die Befürchtung, dass ich mich zuviel bewegen müsste...xD

    In der Stadt hatte ich nie ein Viech, wie gesagt, Landleben.

    Meiner ist geschraubt und dann normal geklickt. ich trau mich aber nicht mit nen brecheisen ran...sonst ist der Schrott und ich sitz hier. Ich werde mal warten, sonst gibts nen neuen, wenn ich es dann probiert hab (und versagte) :)

  • Ich wohn auch auf dem Land. ;)
    Was meinst du mit bewegen? Ich sitz ganz normal vor meinem, ist echt cool. Mein alter Monitor war so alt, das der nur DVI und VGA Anschlüsse hatte... 22". DVI hat heute keiner mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!