Hearts of Iron

  • Hallo,

    kennt jemand Hearts of Iron? Gab es letztens bei Steam, und als quasi süchtiger Crusader Kings II Spieler dachte ich, ich teste's mal. Aber ich versteh's nicht, selten ein Spiel gesehen, das dermaßen schlecht erklärt ist. Kennt's jemand? Wie ist es, wenn man es kann?

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Spiele es leider nicht, jedoch sehr aktiv Europa Universalis IV, was im Grunde ja das gleiche ist. Auch schlecht erklärt, für Neueinsteiger sicherlich sehr komplex alles, jedoch lohnt es sich. Selbst nach 500 Stunden lernt man noch was. Denke bei HoI ists genauso.

    Mittlerweile müsstest du es ja schon selbst gespielt haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!