Guthaben Benutzerprofilfeld

  • Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe aus Versehen das Profilfeld für das Guthaben gelöscht. Nun versuche ich seit einer Stunde, das wieder hinzubiegen. Auch das erneute installieren holt es nicht wieder zurück. Wie bindet man es denn wieder richtig ein? Ein Profilfeld erstellen, welches einfach nur "Guthaben" heißt, hilft leider nicht :(

  • Welches Plugin hast du denn erneut installiert? Das Profilfeld steckt im WCF-Plugin, nicht im WBB-Plugin. Daher kannst du natürlich das WBB-Plugin so oft neu installieren und es passiert nichts. ;)

  • Ich habe natürlich beide Plugins neu installiert. Leb' ja in dem Sinne nicht hinter dem Mond ;)
    Habe es aber mittlerweile wieder hinbekommen, indem ich die Benutzerprofilfeld Kategorie "Persönliche Informationen" wieder erstellt habe (und in der Datenbank auch), sodass das Benutzerprofilfeld wieder dort reingeladen wurde :)

  • Normalerweise ist aber genau das das Problem, weil die meisten Leute sich meine Anleitungen usw. nicht durchlesen. ;)
    Ich glaube auch nicht das ich auf dein Problem einfach so gekommen wäre... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!